Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Lacknummer 134 Granitgrau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lacknummer 134 Granitgrau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

Lacknummer 134 Granitgrau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wer kann mir helfen? keiner liefert mir diesen Lack, nicht einmal das Rezept
ist irgendwo bekannt. frown

Lacknummer 134 Granitgrau.(Hellgrau)

Mein 72 er Kadett ist so lackiert. smile

Komischerweise gibt es riesen Lacklisten für Opel auch mit vielen alten
Farben, aber die 134 fehlt in allen von mir eingesehen Farblisten. Wandhauer

seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

RE: Lacknummer 134 Granitgrau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das findest Du auf der Seite www.glasurit.de, hier unten rechts auf "Color online" zur Mischformelsuche:

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von jj.77: 28.10.07 21.15.

28.10.07 21.12 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

Themenstarter Thema begonnen von LDK-DK 82 H
RE: Lacknummer 134 Granitgrau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Hilfe blink
Gruß Kurt

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls noch Bedarf besteht kann ich mal bei meinem Lacker nachfragen. Er hat meinen ja schliesslich auch so lackiert.. (Vor 2 Jahren)

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
30.10.07 21.04 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Lacknummer 134 Granitgrau

Impressum