Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche dringend beinde Rücklichtgläser für Caravan! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend beinde Rücklichtgläser für Caravan!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiz

Herkunft: Straubing/Bayern

Suche dringend beinde Rücklichtgläser für Caravan! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte nächste Woche meinen B-Kadett Caravan zum Tüv fahren und jetzt sind mir durch ein blödes Mißgeschick beide Rücklichtgläser kaputt gegangen! Wandhauer shoot
Also wer noch welche rumliegen hat bitte dringend melden! (müßen auch keine perfekten sein)

Danke im Voraus

Gruß Fiz
25.10.07 21.11 Fiz ist offline E-Mail an Fiz senden Homepage von Fiz Beiträge von Fiz suchen Nehmen Sie Fiz in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Suche dringend beinde Rücklichtgläser für Caravan! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürn tüv leihweise kann ich dir helfen, der smeggy hat sicher was schreibst ne direkt pn an ihn
kommst öfter nach münchen?

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
25.10.07 21.19 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon in arbeit! blink
26.10.07 10.40
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evil ?????
26.10.07 10.50 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

@ ralfons

evil evil evil evil evil evil evil :finger: !!!!!!

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
27.10.07 00.37 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Vertriebener
Grenzgänger

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Netphen im Siegerland

Habt Ihr das jetzt im Griff, mit Euren Rücklichtgläsern??? Ansonsten würde ich nächste Woche, wenn ich wieder daheim bin, mal ein paar Kisten durchwühlen. Da müsste sich ggf. noch was finden... confused

unregistriert

Wenn Fiz das Bild der Gläser und der Preis zusagen, schicke ich sie ihm Montag zu!
27.10.07 16.18
Fiz

Herkunft: Straubing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Fiz

Ok hat sich erledigt! Ich nehm die vom Smeagol! Danke schonmal!

Und auch ein Dank an den Inspector für den Tip!

Werde den Wagen auch demnächst vorstellen!

Gruß Fiz
27.10.07 16.22 Fiz ist offline E-Mail an Fiz senden Homepage von Fiz Beiträge von Fiz suchen Nehmen Sie Fiz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche dringend beinde Rücklichtgläser für Caravan!

Impressum