Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Sonderheft Oldtimer- Preise! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonderheft Oldtimer- Preise!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniels
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass uns da ja eher recht sein kann! Wenn ich z.B. sehe, dass meine Limo laut Kurzbewertung (das werden ja die selben Datensätze sein) fast 1000Euro mehr wert sein soll als ich bezahlt habe ist das doch prima. Denn die Versicherungsprämie ist so zwar nen guten Euro teurer für die TK, aber dafür krieg ich auch mehr falls mal was passieren sollte.
Besser so rum als andersherum! Was wer für welches Auto zu geben bereit ist, steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt! ICH persönlich wäre z.B. immer bereit etwas mehr für ne Limo zu geben als für ein Coupe. Ich find die Limos einfach nen Tick schöner. Da ist es dann egal was der Marktbeobachter meint, welcher Preis gut wäre. Wenn es MIR das entsprechende Geld wert ist hat die Statistik nix mehr zu melden ;-)
19.10.07 13.37
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Sonderheft Oldtimer- Preise!

Impressum