Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Frontblech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frontblech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nils

Herkunft: 65326 Aarbergen/hessen

Frontblech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche rech dringend ein frontblech für meinen B Caravan (ab modell, geschraubte Kotflügel). Es muss nicht perfekt sein.

Folgende Partie will ich ersetzen, da es an allen Kanten Marode ist und auch einen alten Unfallschaden hat.

Ich bekomme es leider nicht hin Bilder einzustellen,sonst würde hier eins sein. Kann mir mal jemand auf die sprünge helfen?

Gruß Nils
12.10.07 15.58 nils ist offline E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
habe evtl. ein kpl. Frontblech für dich!
weiteres per PN!
Grüße
Christian
12.10.07 22.13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Frontblech

Impressum