Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kann jemand orginal Opel Teilenummer zuordenen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann jemand orginal Opel Teilenummer zuordenen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia
unregistriert
Fragezeichen Kann jemand orginal Opel Teilenummer zuordenen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir eventuell jemand diese orginal Opel-Teilenummer zuordenen: 22 08 254. Soll angeblich ein Knieschutzpolster bis Fahrgestellnummer sein. Hat jemand eventuell Ahnung wo man sich so etwas ohne Microfish erfragen kann, habe einen ganzen Berg orginal Opelneuteile für viele verschiedene Modell nur mit Artikelnummern, aber ohne Zuordenung.

Grüße
Sylvia
19.09.07 06.05
smeagol
unregistriert
RE: Kann jemand orginal Opel Teilenummer zuordenen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylvia

wenn du willst kannst du mir ne Liste mit den Nummern schicken und ich schaue für dich nach was es ist!

Selber nachschauen kannst du in einem Teilekatalog, den du dann aber wohl erst noch kaufen musst!

Bei Verschleißteilen kannst du die online Kataloge der Hersteller nutzen!
ATE, Sachs, Bosch usw.
19.09.07 07.41
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2208254 = Knieschutzpolster links für bis Fahrgestellnummer

PS: wenn Du für bis Fhg.-Nr. was zu verkaufen hast, hätte ich
Interesse. blink

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
19.09.07 08.47 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da war der alte Mann wieder schneller blink
19.09.07 15.24
Sylvia
unregistriert

@MobilZoo

von den Ersatzteil für bis Fahrgestellnr. werde ich wohl nichts weggeben da ich diese für meine Kieme Bj.66 weglegen möchte, ebenfalls alle Rekord C Teile sollen im Hause bleiben. Such auch noch etliche Teile für meine Kieme, diese soll nächstes Frühjahr mal überarbeitet werden.

Gruß
Sylvia badangel
19.09.07 20.47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kann jemand orginal Opel Teilenummer zuordenen?

Impressum