Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Na(r)benfrage Raid Nr. 75 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na(r)benfrage Raid Nr. 75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Fragezeichen Na(r)benfrage Raid Nr. 75 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche eure Hilfe bei der Zuordnung einer Raid-Lenkradnabe

Sie hat die Nummer 75 auf der Seite eingestempelt!

Danke im voraus!

Psycho
schmiergelkohl
17.09.05 08.28
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ascona A/B, Manta A/B (Raid-ABE 1989)
17.09.05 10.02
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?chz! wie schnell gehts eigentlich???

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
17.09.05 10.07 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

OH Wunder confused :kopfkratz:

dachte immer die 73er Naben sind f?r diese Modelle einschlie?lich Kadett C confused
17.09.05 10.20
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

f?mfunsiebsisch oder drei un siebzisch

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
17.09.05 10.47 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Müllionär
Blondinenbändiger

images/avatars/avatar-1420.jpg

Herkunft: Baumberg

m?chtest du sie ver?ussern?

unregistriert

Ich h?tte auch noch eine die ich abtreten w?rde.
03.10.05 08.40
smeagol
unregistriert

Zitat:
Original von M?llion?r
m?chtest du sie ver?ussern?

K?nnen wir dr?ber reden, vieleicht auch tauschen!?

Werd mal n Bild von machen!

smile
03.10.05 10.08
Psychobilly
unregistriert

?n Abend.
Meine Ascona A-Nabe hei?t auch 73 und passt auch im C-Kadett. Es gibt aber auch die f?r?n B-Ascona, die nur nicht im C-Kadett pa?t, weil der untere Rand zu hoch ist. Aber fragt mich bitte nicht nach den Nummern...
Psycho
08.11.05 18.51
Piranha

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

l Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kurze Frage wegen der Lenkradnabe....

Kennt einer die Raid Bezeichnung für Kadettchen B ???

Bin auf der Suche nach einer Nabe, weil mir das Originallenkrad zu groß für mich ist.
Muss schon fast meine Pommespickerbeine durch die Speichen stecken, wenn ich anständig drin sitzen möchte cry . rofl
14.09.07 17.43 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Kawaconne

images/avatars/avatar-1272.jpg

Herkunft: Nähe Ulm

raid Nabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...M70 - ist auf meiner an der Seite - hatte ich vor ein paar Wochen hier angeboten - und verkauft !
conne

Kawaconne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Raid1.jpg

14.09.07 18.14 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
Piranha

Danke für die Info .....
Komm ich wohl zu spät Wandhauer

Na ich werde weiter suchen..DANKE DIR
14.09.07 18.18 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Greenie

RE: raid Nabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kawaconne
...M70 - ist auf meiner an der Seite - hatte ich vor ein paar Wochen hier angeboten - und verkauft !
conne

........ K70 nicht M70........ ich hab die gerade vor der Nase liegen.....
14.09.07 19.04 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kawaconne

RE: raid Nabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greenie -
du mast mir Arbeit, da die Nabe noch nicht bezahlt wurde liegt se noch verpackt bei mir in der Garage ! Muß ich wohl nochmal aufmachen.
Dann gibt es da noch nen alten Beitrag dazu - da wird die Behauptung aufgestellt 70 - M70 - und K70 sind die Naben vom B !?

Conne
14.09.07 19.27 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
Greenie

M70 hab ich noch nie gesehen.....die M Naben sind eigentlich erst in den 80ern gekommen....hab hier auch einige ABE´s liegen da stehen für die alten Modelle nur die K drin.....komisch....lasse mich aber gerne eines besseren belehren biggrin
14.09.07 20.06 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Piranha

Könnte ich den evt. ne Kopie von der ABE bekommen ???
Einscannen und per Mail an mich ??? Dann hätte ich die wenigstens schon mal.

Danke
14.09.07 20.16 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Greenie

hab vom Kadett B selbst keine.....brauch die auch noch....dafür hab ich Nabe und Lenkrad resigniert
14.09.07 20.48 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Piranha

Da steht es wohl zwei zu null für Dich :-)

Hab noch nix der gleichen mad
15.09.07 12.29 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Kawaconne

Raid M70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...womit bewiesen wäre, daß zumindest zwei Naben passen: K70 und M70 !!!
15.09.07 13.46 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
Kawaconne

Raid M70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...womit bewiesen wäre, daß zumindest zwei Naben passen: K70 und M70 !!!

Kawaconne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: dasM.jpg

15.09.07 13.46 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Na(r)benfrage Raid Nr. 75

Impressum