Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Hauptbremszylinder für B-Kadett ohne BKV, nur Trommelbremsen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hauptbremszylinder für B-Kadett ohne BKV, nur Trommelbremsen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crewcab
unregistriert
Suche Hauptbremszylinder für B-Kadett ohne BKV, nur Trommelbremsen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbaut ist jetzt ein ATE 19. Sollte natürlich funktionstüchtig sein! Hat noch jemand so einen abzugeben? Danke! Top
12.09.07 21.01
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein bis oder ab modell?
Habe noch einen neuen für ein bis Modell da Neu!
Gruß,
Markus

Kadett B Caravan

RE: Suche Hauptbremszylinder für B-Kadett ohne BKV, nur Trommelbremsen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sogar noch 2 da.
Gruß,
Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett B Caravan: 12.09.07 21.12.

12.09.07 21.11 Kadett B Caravan ist offline E-Mail an Kadett B Caravan senden Beiträge von Kadett B Caravan suchen Nehmen Sie Kadett B Caravan in Ihre Freundesliste auf
crewcab
unregistriert
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was was "bis" und "ab" Modelle sind :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kadett ist Erstzulassung 07/69! Vielleicht hilft das weiter! Was wäre der Kurs incl. Versand? Danke! Gerald
12.09.07 22.19
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Ehrlich gesagt weiß ich nicht was was "bis" und "ab" Modelle sind :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fa. ATE kann noch neuen liefern der kostet aber ca. 250,-- (lt. Auskunft im Sommer 2007)

Lagernd ist der angeblich in Österreich (Wien)

Frag mal nach Top

unregistriert
Für 250 bekomme ja einen neues Fahrzeug ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen funktionstüchtigen gebrauchten damit ich prüfen kann ob es der HBZ die Ursache für das Problem ist. tongue
13.09.07 09.26
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

RE: Für 250 bekomme ja einen neues Fahrzeug ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crewcab
Ich suche einen funktionstüchtigen gebrauchten damit ich prüfen kann ob es der HBZ die Ursache für das Problem ist. tongue

Was für ein Problem confused
Also hast Du ein ab Modell Wink 2
Dafür habe ich leider kein HBZ doch aber mit BKV.und gebraucht.
gruß,
Markus
P.S. Vielleicht ist es ja gar nicht der HBZ grinsssss

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Hauptbremszylinder für B-Kadett ohne BKV, nur Trommelbremsen!

Impressum