Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » kickdownzug für automatik ohv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kickdownzug für automatik ohv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dortmunderurtyp

Herkunft: Dortmund

kickdownzug für automatik ohv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch einen kompletten kickdownzug für meinen automatik ohv. bitte nur funktionstüchtige sachen anbieten, einen abgekniffenen hab ich selber smile

gruss sven
10.09.07 07.50 dortmunderurtyp ist offline E-Mail an dortmunderurtyp senden Beiträge von dortmunderurtyp suchen Nehmen Sie dortmunderurtyp in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn's nur darum geht, dass der Zug wieder i.O. gebracht wird, dann geh zum Motorradfuzzi deines Vertrauens. Der macht das wieder heile. Zur Not fertigt er dir den Zug auch neu an. Ist auch nicht arg teuer; und vor allem hast das Dingens wesentlich schneller als auf ein gutes Gebrauchtteil zu warten.

Grüsse!
Thomas

Themenstarter Thema begonnen von dortmunderurtyp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, hab mir den zug noch nicht genau angesehen, die karre ist erst seit 4 tagen mein. also kann man einfach einen neuen innen zug anschrauben/löten? unten ist ja so ein steuerkolben dran.

gruss sven
10.09.07 17.08 dortmunderurtyp ist offline E-Mail an dortmunderurtyp senden Beiträge von dortmunderurtyp suchen Nehmen Sie dortmunderurtyp in Ihre Freundesliste auf
Dirks 1200er Kadett B
unregistriert
Kickdownzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

habe meine Automatik nicht solange, aber wer oder was ist der Kickdownzug und wo finde ich den???
10.09.07 18.31
dortmunderurtyp

normalerweise sollte der zug vom vergaser zum getriebe gehen, leider kann ich dir nicht genau sagen wo und wie weil meiner momentan im kofferraum ist. der kickdown sagt dem getriebe z.b. beim überholen, das es zurückschalten und erst später hochschalten soll. ist fürs überholen u.ä. manöver gedacht.

gruss sven
10.09.07 18.55 dortmunderurtyp ist offline E-Mail an dortmunderurtyp senden Beiträge von dortmunderurtyp suchen Nehmen Sie dortmunderurtyp in Ihre Freundesliste auf
dortmunderurtyp

ach so, meinerwegen kann der beitrag auch ins technik forum von einem mod-herr-ator verschoben werden.

gruss sven
10.09.07 18.57 dortmunderurtyp ist offline E-Mail an dortmunderurtyp senden Beiträge von dortmunderurtyp suchen Nehmen Sie dortmunderurtyp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » kickdownzug für automatik ohv

Impressum