|
 |
Nach 13 Jahren! Zweiter Versuch.. |
thomas22 unregistriert
 |
|
Nach 13 Jahren! Zweiter Versuch.. |
 |
Hallo zusammen,
am 05.02.06 habe ich hier mal freudig von meinem 1100er Rallye gepostet. Na ja irgendwie sind jetzt doch 14, 5 Jahre daraus geworden. So lange hat er geschlummert. Und nicht gerade optimal wie sich jetzt herausstellt.
Letzten Donnerstag habe ich ihn auf eigener Achse zu mir vor die Türe überführt. Seit dem bekomme ich dieses Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht. Meine Frau meinte ich könnte doch auch im Auto schlafen wenn ich schon den ganzen Tag daneben stehe.
Noch vor der kommenden Kälteperiode (also noch kälter als jetzt) soll er mit H-Kennzeichen glänzen.
Da ich meine Halle aufgeben mußte, suche ich im Raum Kempen (Viersen, Niederrhein) eine Hallenbeteiligung oder ein wirklich trockenes Plätzchen. Ich freue mich über jeden Hinweis. Bin kein Bastler
Bei Gelegenheit schreibe ich mal mehr von meinem Kaddy. Walter hat ihn ja vor knapp 20 Jahren bei Opel Franken schon mal gesichtet. Ich schaue jetzt wieder öfter rein.
Viele Grüße vom Niederrhein,
Thomas
thomas22 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: DSCF0015a.jpg
|
|
|
|
02.09.07 23.38 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Thomas22,
sieht ja aus, als seien nur noch Detailarbeiten zu machen; nette Kieme
!
Beste Grüße,
Rainer
|
|
03.09.07 00.01 |
|
|
Jones
Offiziersanwärter

Herkunft: 33428 Marienfeld
 |
|
RE: Nach 13 Jahren! Zweiter Versuch.. |
 |
Hallo. Sieht wirklich nett und Gesund aus deine Kieme. (Sie schaut aber so, als ob Sie endlich wieder auf die Strasse möchte!) Gruss Michael
__________________ P1, Kadett B´s und Vespa´s
|
|
03.09.07 14.17 |
|
|
thomas22 unregistriert
 |
|
 |
Servus.
Ja, da ist wirklich nicht so viel zu machen. Der Tank ist völlig verrostet, die Bremsen sind eigentlich keine mehr und er läuft wie ein Sack Muscheln.
Keder vorne und hinten muss noch rein, das Rallye Emblem auf der rechten Seite fehlt noch. Schmuck am Nachthemd eben. Und dann kommt der TÜV. Bin mal gespannt ob das Oldi-Killer sind oder ob die ein gewisses Verständnis mitbringen.
Bis bald und viele Grüße,
Thomas
thomas22 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: 03092007009a.jpg
Dateigröße:
Dateiname: IMG_0640a.jpg
|
|
|
|
03.09.07 20.59 |
|
|
66er Rallye unregistriert
 |
|
 |
...
|
|
03.09.07 21.04 |
|
|
thomas22 unregistriert
 |
|
 |
Hallo Walter,
vielen Dank für den Tipp. Das ganze wird davon abhängig sein wo die Bremsen gemacht werden und das Einstellen der Vergaser und der Zündung. Ich melde mich sonst. Ein paar technische Unklarheiten werde ich in den nächsten Tagen mal in der jeweiligen Forums-Rubrik einstellen. Da benötige ich noch den ein oder anderen Rat.
Viele Grüße, Thomas
|
|
03.09.07 21.08 |
|
|
66er Rallye unregistriert
 |
|
 |
...
|
|
03.09.07 21.14 |
|
|
Dulle
Herkunft: Viersen
 |
|
Sehr schönes Fahrzeug. Ich bin begeistert.
Schönen Gruß aus Boisheim
Dulle
|
|
03.09.07 21.22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|