Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Vergaserteile gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaserteile gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre
unregistriert
Vergaserteile gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche einen Dichtungssatz für einen 1,1er.
Solex 35 PDSI.
Aufschrift B 7

Zusätzlich brauche ich diesen Isolierflansch.

Hat jemand so etwas oder weiss wo ich es bekommen kann?

Danke und Gruss, Andre
27.08.07 19.17
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Vergaserteile gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre
Ich weiß ja nun nicht wo du herkommst.Aber bei uns in Franken stellt man sich erstmal vor und sagt Grüßgott und nicht anmelden ich brauch dies und das und ausloggen.Finde ich keinen guten Stil.
Dichtungsätze kannst beim Ruddis in Berlin kaufen.
Also stell dich und dein Auto mal vor.Wir sind alle nette Leute und haben noch keinen gebissen!Und wenn wir alles wissen sind wir aaauch gar nicht neugierig rofl

Herkunft: Österreich

RE: Vergaserteile gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergaserdichtungssätze bekommst du bei OTR für den 1100er

www.o-t-r.de

Grüße aus Österreich und herzlich willkommen im Forum

unregistriert

Hallo Heinz,

du hast recht, das war unhöflich.

Ich habe nun ein bischen über mich geschrieben, im Bereich " Neue Mitglieder"

Gruss, Andre

P.S.: Ich habe einen Vergaser Rep. Satz bei Ebay erstanden.
29.08.07 17.04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Vergaserteile gesucht

Impressum