Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » so sieht er aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen so sieht er aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

so sieht er aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vw bus alltagsauto
und ja - es ist nicht die linse - ich war da so besoffen
und ja - das auf dem sofa ist meine liebe
und ja - 50ps saugdiesel reicht völlig aus

und wer sich frägt warum ich jetzt noch weniger im forum unterwegs bin - momentan muss ich viel im bulliforum rumfragen - sind da aber saunett und GEDULDIG. so n neuling der eine doofe frage nach der anderen stellt und so - aber easy
hab euch lieb und mein kadett goldstück läuft und läuft und l l l

aso - und benno - alias inspector.kadett ist in kenia - echt!

mike hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 1517_12.jpg

Dateigröße:    Dateiname: modor.jpg

Dateigröße:    Dateiname: camp1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: camp2.jpg

Herkunft: NRW Muelheim

RE: so sieht er aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm komisch,---bei busfreunde.de und forumvwbus.de bin ich auch angemeldet....suche immernoch nach ner doka.... c ya on the other side kiff kiff
..und sieht nett aus , dein "bus" klatsch klatsch
25.08.07 21.04 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...schon ein bischen kompfortabler als die transe,nicht?
gefällt gut,die wanderdüne.
fällt der mit dem klappdach unter die 1,70er womo regel?
gruß andreas

Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

Themenstarter Thema begonnen von mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte er .... ich warte noch auf den steuerbescheid ....und dann geht der kampf los smile /(

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » so sieht er aus

Impressum