Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Stammtisch NRW 15.09.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch NRW 15.09.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Stammtisch NRW 15.09.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bin ich etwas voreilig oder habe es einfach überlesen:

Der Stammtisch NRW des Kadett-B-und-Olympia-A-Clubs findet am Samstag, 15.09.07 in einer alt bekannten Lokalität statt:

ab 19 Uhr Haus Düppe, Wittener Str. 97, 44149 Dortmund.

Gutbürgerliche Küche ist vorhanden, Koch übrigens auch. Die Preise sind zivil.

Ich würde mich freuen, wenn viele Freaks dorthin kommen würden, bis bald, Top

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da das gleich bei mir um die Ecke ist, komm ich wohl vorbei!

Da es ja jetzt nicht mehr am arsch der Welt und verkehrsgünstig gelegen ist, sind wir vielleicht mal mehr als drei Leutchen biggrin

Ne Wegbeschreibung wäre wohl nicht schlecht! Muss man ja auch nicht viel schreiben! GELL, LUTZ!!!
25.08.07 12.53
Oma lustig
Oma lustig

Themenstarter Thema begonnen von Oma lustig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus allen Richtungen zuerst Richtung Dortmund fahren, dann von der A 40 bzw. A 44 übergehend auf der B1 bis zur Abfahrt Dortmund-Dorstfeld. Richtung Dortstfeld/Huckarde/Mengede halten und die Wittener Str. bis zur Haus-Nr. 97 fahren. Aber Smeggy, wenn Du nur vorbei kommst, hast Du nichts von dem Treffen, da solltest Du vielleicht schon reinkommen??? Und warum alles Lutz überlassen? Mitglieder können doch auch helfen, gelle ... kiss

Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

@Wiltraud: streichel

@Christian: shoot

@all: Ich hoffe auf rege Teilnahme..., ich lasse dafür ein nettes "Open Air" sausen Wandhauer

Gruß Lutz

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hi,
na dann wolle mer mal - auf nach Doartmund.
@olyschrauber: nich böse sein wegen der kleinen Anspielung im anderen Threat. kiss

Oma lustig

Themenstarter Thema begonnen von Oma lustig
RE: Stammtisch NRW 15.09.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in diesem Monat wieder, also am Samstag, 20.10.07, ab 19 Uhr, Stammtisch vom Kadett-B-und-Olympia-A-Club bei Haus Düppe, in Dorstfeld, Wegbeschreibung und Adresse siehe am Anfang dieser Seite unter Stammtisch NRW für September 07. Lokalität und Anfahrt haben sich seither nicht geändert ... blink Auch Nichtmitglieder (oder gerade???) des Kadett-Clubs sind gerne gesehen ... biggrin

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Stammtisch NRW 15.09.2007

Impressum