Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » wollte nur den motor haben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wollte nur den motor haben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PCFPP

images/avatars/avatar-1802.jpg

Herkunft: Hamburg

wollte nur den motor haben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....leider ist der rest viel zu gut für die presse .

-traumhaft herrlich patinierter orgi-lack
-leichte korrosionsschäden an türen und hauben
-massiver hagelschaden auf dem dach und auf dem kofferraumdeckel
-80tkm gelaufen, stand 25 jahre
-ausrücklager nervt
-absolut netto, keine stabis, kein bkv, nicht mal der innenspiegel ist abblendbar
-1.2s (nicht orginal)
-eisenharte, 20 jahre alte diagonal 12zoll pellen
-mattschwarze haube
-innen schwarz
-krummgebumste frontschürze
-H

für den tüv braucht er nur neue reifen und drei/vier bleche an den innenschwellern

SchwarzRoteSuperSau

für manche wird es nur schrott sein, ich hab den runtergerockerten müllhaufen gleich in mein herz geschlossen....

unregistriert
RE: wollte nur den motor haben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PCFPP,
Zitat:
Original von PCFPP
für manche wird es nur schrott sein, ich hab den runtergerockerten müllhaufen gleich in mein herz geschlossen....

Das klingt nach einem Kadett mehr, der erhalten bleibt. Aber warum dann der Burn-Out?

Beste Grüße,
Rainer
20.08.07 08.42
PCFPP

images/avatars/avatar-1802.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von PCFPP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso nicht, macht spass und hält fit.
ich sehe keinen widerspruch in burnen und erhalten.

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eine Irre Beschleunigung ist ja nicht zu Erkennen, nach dem Burn-Out.
cry erfreut
Finde ich trotzdem crazy , sowas überhaupt. Es ist weder Material- noch umweltschonend, für mich ist so etwas indiskutabel, tut mir leid.
Auch wenn die "Pellen" 20 Jahre alt sind. Aber jeder kann mit seinen Sachen machen was er will, also immer los, habt Spass... shoot

Grüße
Thorsten
20.08.07 15.33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » wollte nur den motor haben...

Impressum