Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Ich stell mich mal vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich stell mich mal vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burner76

images/avatars/avatar-1348.gif

Herkunft: RV

Ich stell mich mal vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich weiß ja, hier ist Kadett B angesagt, aber da ich auch ein OHV treter bin fühl ich mich hier ganz wohl! Ich hoffe da hat keiner was dagegen...
Anbei noch ein Bildchen von meiner Fuhre. Nicht mehr ganz original, dafür aber mit viel charakter.

Burner76 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_1807_small.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0010_small.gif

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burner76,

dann mal herzlich willkommen hier! So`n C-Kadett hat ja auch was Nettes, nur: Wenn ich mal in einem fahre, habe ich immer das Gefühl, in einem völlig futuristischen Auto zu sitzen...
Aber immerhin war der C der letzte klassische Kadett, danach kam der Opel Golf...

Beste Grüße,
Rainer
wird wohl gleich mit ohc-Motoren beworfen...
16.08.07 12.45
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
nettes Design ! Die Fraktion gibt es hier auch. Zum Thema OHV bist Du hier richtig ... auch mit so ner modernen Kiste biggrin biggrin

cruiser

cruiser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Flammenlimo.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Fox_1.jpg

16.08.07 12.59 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Ich stell mich mal vor

Impressum