Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Praktische Links » B-Kadett 70er LiveRock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-Kadett 70er LiveRock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

B-Kadett 70er LiveRock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Seite ...

die Hintergrundbilder sind auch nett biggrin

Und das finde ich auch cool vom Volker S.

cruiser
06.08.07 08.38 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cruiser,

schönes Auto, aber hätte die junge Frau sich so über mein Auto gehängt, hätte sie hinterher auch die dabei wahrscheinlich entstandenen feinen Schrammen auspolieren dürfen. Jedenfalls, wenn der Kadett so schön ist, wie er wirkt...

Beste Grüße,
Rainer
06.08.07 09.29
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rainer,

wie bist du denn drauf?
Bei dem Anblick kann man ein paar Schrammen doch verzeihen
und nen Auge zudrücken. blink smile
06.08.07 09.40 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Moin Peter,

ganz einfache Sache: Eine Frau findet sich an jeder Ecke, ein wirklich schöner Kadett B nicht blink . Das hat auch nichts mit dem Anblick zu tun, da ich dafür eh kein Auge habe.

Beste Grüße,
Rainer
06.08.07 12.57
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

@ rainer: hihi - das kommt mir bekannt vor... von wegen "keinen Blick" Wir fahren gestern durch den Spessart. Mein Blick wandert nach rechts. Meine Frau: Na hat sie Dir gefallen?
Ich: Wer?
Meine Frau: Na die Blondine die da am Auto gelehnt hat?
Ich: Was für ne Blondine? Da stand ein Maserati Indy
Meine Frau: Ja und die Blondine hat drangelehnt...
Ich: ... ... ... hab ich nicht gesehen (hab ich wirklich nicht)

So kanns gehen...

@cruiser: ich glaube die hab ich schon mal vor ungefähr zwei Jahren auf irgendeiner Kerb gesehen... zumindest war da irgendwas mit B-kadett und Musik und Rock so zwischen den Bierchen cool Soweit ich mich erinnere waren die Jungs wirklich gut...

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 06.08.07 15.52.

06.08.07 15.52 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Praktische Links » B-Kadett 70er LiveRock

Impressum