Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche 11SR Motor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 11SR Motor...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok....das ist eine klare Aussage.......ich werd aber den Corsakopf verbauen den ich noch hab.....wegen Bleifrei und so....
morgen hol ich das Ding in Kassel.....und dann seh ich weiter.......
Danke für die Hilfe Top
04.08.07 08.06 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so machst des.
Dann mach halt auch gleich 35er Einlaßventile rein wenn du schon dabei bist.Und lass deine Zylinderkopfdichtfläche am Motorblock um 0,5mm planen,denn dann hast du mit der " dicken" Kopfdichtung den gleichen Effekt wie mit der Dünnen. Den Kopf um zusätzliche 0,5mm zusätzlich zu planen hat übrigens nicht den selben Effekt wie die dünne Dichtung.
Du kannst aber auch eine "dünne "Dichtung von mir kaufen. ..aber nicht für ein Butterbrot rofl
35er Ventile hab ich auch noch....

Ja Heinz...Blockplanen hatte ich eigentlich nicht vor..(habe auch niemanden der das macht)..Ventile hab ich auch noch welche..(will eigentlich nicht Frisieren sondern Inst.setzen)...aber so eine dünne Dichtung könnte ich gebrauchen........ich schick mal ne PN
04.08.07 14.56 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Hi Greenadier!

Schau bitte mit einem Haarlineal, ob Dein Block wirklich plan ist. Die Chance ist knapp 50/50 nach meiner Erfahrung.

Dann wäre das Planen auch eine Instandsetzung... und die zusätzlichen Ponys gibt's quasi dazu.

Grüße,
hut
der ohv
04.08.07 16.19 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Klar Steffen....das hatte ich sowiso vor....ich denke auch,daß er eh einwenig verzogen ist,da er bei der letzten Kopfdichtung mit 45 Nm nicht dicht geworden ist........aber wenn ich einen Motor zum Fahren habe ,hat der SR übern Winter Zeit biggrin
04.08.07 19.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche 11SR Motor...

Impressum