Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein Neuzugang 68iger Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Neuzugang 68iger Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oeli
Puffmusiker

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Essen in Oldenburg

Mein Neuzugang 68iger Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Hier ein paar Bilder von meinem Neuzugang.Start der Resto im Herbst.
Gruß Frank

Oeli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 2ca0_1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 2d80_1.jpg

01.08.07 21.03 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
Cynthia860
unregistriert
RE: Mein Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mein fall wer das nicht,erst mal 5Türig und dann noch Frontschaden aber sonst ganz gut.Dann wünsche ich dir gutes Gelingen und gute fahrt wenn er fertig ist.(Ich hoffe wir sehen dan Bilder)
MFG Christian scheinheilig
Messer im Kopf
01.08.07 21.25
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

zwei Antworten, zwei Meinungen: Hochinteressant; hierzulande war der Viertürer als L deutlich häufiger, was Dein Auto in meinen Augen sehr erhaltenswert macht. Dazu kommt, daß orange 513 keine sehr häufige Farbe war (nicht mit ziegelrot verwechseln, das kommt bei späteren Modellen relativ oft vor).

Beste Grüße,
Rainer
01.08.07 21.40
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch,Frank
gefällt mir wirklich sehr gut das Auto !
Ich bin mal gespannt,ob er dieses kleine Auspuffröhrchen inklusive dem dazugehörigen Motor behält... smile
lG,
Bernd

images/avatars/avatar-1344.jpg

Ich glaube den habe ich mal bei E-Bay geseh kopfkratz :finger:
01.08.07 23.23 niknuk ist offline E-Mail an niknuk senden Beiträge von niknuk suchen Nehmen Sie niknuk in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Mein Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynthia860
Hallo
Mein fall wer das nicht,erst mal 5Türig und dann noch Frontschaden aber sonst ganz gut.Dann wünsche ich dir gutes Gelingen und gute fahrt wenn er fertig ist.(Ich hoffe wir sehen dan Bilder)
MFG Christian scheinheilig
Messer im Kopf

Mal ne Frage kannst du uns die 5 türen zeigen die du auf den Fotos siehts :finger:

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Zitat:
Original von LSman
hierzulande war der Viertürer als L deutlich häufiger, was Dein Auto in meinen Augen sehr erhaltenswert macht.

jaja, so ein 4-Türer Standard ist schon eine feine Sache smile

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
02.08.07 08.15 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

mein 1. B Kadett war auch ein 4türer. Motorraum war gelb, grün, rot lackiert, Aussenfarbe war dunkelblau mit roten Querstreifen auf der Motorhaube. Ich vermiss ihn immer noch. cry Ich könnte ihn zurück kaufen (gleich bei mir um die Ecke), aber mal wie immer fehlt der Platz, das Geld ( sind zwar nur 600,- Euro9 und das Know-How. Der jetzige Besitzer hat jetzt 17 Zöller drauf und 07er Kennzeichen und damals vor 5 Jahren war schon was dran zu machen.

Alltagsfahrzeug: Corsa C
02.08.07 08.49 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Igitt ein Oranger Viertürer. kiff
Es geht doch nix über Ziegelrote Viertürer biggrin
Viel Spaß mit dem Auto
Michael

CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin!
@LSman:
War das nicht ein '68er, ergo orange 512 ?
@Oeli:
Standard 4türig in orange 512 dürfte einmalig sein. biggrin Hast du nicht schon ein Olympia Coupé in der Farbe?
@STBT78:
Mit Euro9 dürfte man bis 2050 keine Probleme bezüglich Fahrverbot bekommen :finger:
Matthias hut
02.08.07 10.57 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Matthias,

wenn es ein 68er ist, muß es natürlich 512 sein. Es ist für mich nur nicht genau erkennbar, da der Außenspiegel fehlt (könnte aber mit vorn liegendem Spiegel auch ein Früh-69er sein). Falls das Foto die Farbe aber nicht allzusehr verfälscht, sieht es mir eher nach 513 aus.
Auf jeden Fall dürftest Du recht haben: Die Kombination aus Typ 36 und 512/513 wird wahrscheinlich einmalig sein. Obwohl Frankreich und Italien als klassische Viertürer-Länder so etwas vielleicht noch bieten könnten...

Beste Grüße,
Rainer
da fällt mir gerade ein Typ 96 in 513 ein; habe ihn aber ewig nicht mehr gesehen...
02.08.07 12.32
Oeli
Puffmusiker

Themenstarter Thema begonnen von Oeli
68 iger Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
@Hallo Rainer es ist L512 wie erwäht BJ.68.
@Hallo Bernd dieser wird sowas von Orginal.
@Hallo Matthias,nein mein Olympia ist Ziegelrot.

Ich habe vor ihn wieder ganz Orginal aufzubauen.Er ist zwar vieleicht kein Traummodell aber ich finde Jeder B-Kadett ist erhaltenswert.

Gruß Frank
02.08.07 16.25 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
Oeli
Puffmusiker

RE: 68 iger Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Bild.
Gruß Frank

Oeli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 2c1d_1.jpg

02.08.07 19.49 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Frank,

danke für die Farbbestimmung; anhand von Fotos läßt sich nicht immer genau sagen, was es ist.
Ein Traummodell mag es vielleicht nicht sein (ich mag den 36er allerdings ganz gern; lieber als den 37), aber in dieser Kombination megaselten. Freut mich sehr, daß gerade dieser Kadett original bleiben wird Top !

Beste Grüße,
Rainer
02.08.07 20.04
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

hallo frank,

was ist eigentlich aus dem 4 türigem oly in hellblau geworden wo du noch so toll den zierstreifen auflackiert hast?

oder verwechsle ich da etwas? kopfkratz kopfkratz

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
02.08.07 20.08 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Oeli
Puffmusiker

@Skippy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang
Der ist angemeldet und ich fahre ihn täglich,macht Spass damit zu fahren.
02.08.07 20.29 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

hi frank..

bitte n bild!

*lechtz* boldred boldred

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
02.08.07 20.31 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Oeli
Puffmusiker

@Skippy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache ein Aktuelles Bild am Wochenende.Aber bei meinem altem Beitrag Resto Oly müsste auch ein Bild dabei sein.
Gruß Frank
02.08.07 20.40 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
Oeli
Puffmusiker

RE: 68 iger Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Die Resto meiner Standart Limo ist fast bendet,werde jetzt mal Bilder nachreichen muß die Bilder erst noch alle verkleinern.
Gruß Frank
08.09.09 13.29 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
Oeli
Puffmusiker

So ging es dann los

Oeli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Aug15596.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Aug15587.jpg

22.09.09 17.25 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein Neuzugang 68iger Limo

Impressum