Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Tankgeber defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tankgeber defekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Hoffmann

Herkunft: Hunsrück

Tankgeber defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, der Tankanzeiger an meinem Kadett schlägt voll aus , schon wenn ich die Zündung einschalte. Soweit ich mich erinnern kann ist dann der Tankgeber defekt. Nun meine Frage: Kann man den Tankgeber testen, und wenn wie mache ich das? Wenn er nicht zu reparieren ist , kann mir jemand einen verkaufen ?
Gruß Andreas
27.07.07 13.43 Andreas Hoffmann ist offline E-Mail an Andreas Hoffmann senden Beiträge von Andreas Hoffmann suchen Nehmen Sie Andreas Hoffmann in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gabs mal einen Thread.

Mal suchen.

Aber erstmal:

Stecker am Tankgeber abziehen heisst Vollausschlag,

Stecker gegen Masse halten heisst unterer Anschlag (Tank leer)

Prüfe zuerst die Masse am Tank. (kannst eine Spannung vom Tank gegen Masse messen, wenn Zündung an und Masse fehlt)

In dem Thread stehen auch grobe Spannungswerte für den Tankgeber bei halbvollem Tank (glaube ich)

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
27.07.07 15.23 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das Thema zusätzlich hier und hier und hier!

@MsSuperman

das ist dein Bereich, bietet sich das nicht an, das du als Moderator mal eine Zusammenfassung machst?
27.07.07 23.12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Tankgeber defekt

Impressum