Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Schriftzüge "Automatic" und "GM" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schriftzüge "Automatic" und "GM"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jan

images/avatars/avatar-1780.jpg

Herkunft: Osnabrück

Suche Schriftzüge "Automatic" und "GM" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche den Schreibschrift-Schriftzug "Automatic"
und das "GM"-Zeichen. Letzteres war, glaubt ich,
immer gleich (USA, Frankreich, ...). Falls nicht,
suche ich das für USA.

Beides sollte wirklich gut, aber nicht notwendigerweise
neu sein. Neu wär' natürlich trotzdem nett :-)

Ich brauche diese Teile um meinen 1900er US-CarAVan
auf der Heckklappe endlich zu komplettieren.
Die Heckklappe ging seinerzeit verloren, daher
habe ich nicht einmal schlechte Teile.

Viele Grüße

Jan

Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004
Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker
01.07.07 22.36 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

hast PN!

Beste Grüße,
Rainer
01.07.07 23.36
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jan!
Aufgepasst: Diese Schriftzüge sind beim F-Coupé gewölbt und passen somit nicht auf den Caravan. Also auf passende Herkunft achten. biggrin Hier mal ein Bild als Orientierungshilfe, wie das überhaupt gehört. Das GM-Schild ist bei USA und F anscheinend gleich.
Matthias

CaravanLuxus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: GM Automatic Caravan.jpg

05.07.07 17.55 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Jan, hallo Matthias,

eine leichte Wölbung weisen auch die Automatic-Schriftzüge für die Limousine auf; es muß also schon ein Caravan-spezifischer Schriftzug sein, wenn es ganz original sein soll. Das GM-Emblem werde ich besorgen können, ist nur eine Frage der Zeit. Beim anderen wird es schon schwieriger, da es von einem Caravan Automatic bis 07/70 sein muß (danach Schrift in Druckbuchstaben wie später beim Rekord D).

Beste Grüße,
Rainer
05.07.07 18.28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Schriftzüge "Automatic" und "GM"

Impressum