Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Anhängerkupplung für Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Anhängerkupplung für Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Suche Anhängerkupplung für Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

auch ich versuche mein Glück und begebe mich auf die Suche nach einer Anhängerkupplung für meine Limo.

Wer was anzubieten hat - gern komplett - kann sich ja mal melden.

Bitte keinen Schrott ! Ich will den Haken auch benutzen biggrin

Christian
18.06.07 07.58 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochschieb !

Suche immer noch eine Anhängerkupplung !

beiss beiss
03.07.07 12.57 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bei classic-motorway.de gibt es Nachbauten in Einzelanfertigung
für jeden Oldtimer. Einfach den Fahrzeugtyp mailen.
Habe ich meine auch her.
Glaube, habe ich schon ca. 4 mal gepostet. kopfkratz
03.07.07 13.08 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Danke für den Tipp !

Aber: ab 250€ ... is doch viel.

Ich such lieber noch ein bissel nach einer gebrauchten !

cruiser
03.07.07 14.54 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Wird in Limburg (NL) angeboten. Verkaufer sprecht Deutsch (denke ich :finger: )

verkoop een brink trekhaak type 333 tot
1000 kg.verkeert i.z.g.s.
voor info mailen (deef.h@home.nl)
of bellen (0622447006)

Verkaufe Brink AHK (type 333)
Bis 1000 kg.
Sehr gute Zustand
Für Info mail deef.h@home.nl
Anrufen: 0031 6 22447006

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
03.07.07 15.09 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

aber achtung,

nicht jeder tüv trägt die brink typ 333 ein!

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
03.07.07 15.12 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Brink ?? Bekommt man die in D-Land eingetragen ??
03.07.07 15.14 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

... da hat jemand meine Frage vorausgeahnt !

Was ist das Problem mit der Brink ?? Keine Unterlagen oder technisch in D-Land nicht zugelassen ??

??
03.07.07 15.15 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank

03.07.07 15.25 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
LSman
unregistriert

Hallo,

nur so nebenbei: Interessante Fg.-Nummer, das muß ein sehr später Standard-Fünftürer aus der Zeit nach der offiziellen Produktionseinstellung sein. Megaseltenes Teil hierzulande!

Beste Grüße,
Rainer
03.07.07 15.28
Gert Bijvank

Ist nicht meiner; diese Eintragung würde mahl durch Skippy in's Forum eingebracht.

Brink AHK

03.07.07 15.33 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

*meld*

meiner.............heute frisch getüvt.......komplett neue bremsen rundrum warn aber nötig....

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
03.07.07 15.35 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Anhängerkupplung für Limo

Impressum