Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Urlaubsfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubsfotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

gro?es Grinsen Urlaubsfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen Söke und Kusadasi (Türkei) gefunden - ist zu verkaufen

SalaMonika hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: B.jpg

Dateigröße:    Dateiname: B1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: B2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: B3.jpg

Dateigröße:    Dateiname: B4.jpg

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

27.06.07 15.30 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Monika,

da bleibt zu hoffen, daß kein Liebhaber auf den Blender hereinfällt, denn als Restaurierungsobjekt wird der Kadett wahrscheinlich nicht angeboten...

Beste Grüße,
Rainer
27.06.07 15.47
SalaMonika
Kadett B is my energy

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blender? Restaurierungsobjekt? Was meinst Du?
Ich habe nicht nach dem Preis gefragt, da ich keine Unterstellmöglichkeit in der Türkei habe. Schätze mal, der wäre für ca. 800 EUR zu haben. Für im Urlaub rumzugurken optimal.

27.06.07 15.56 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Monika,

zum Rumgurken sicher, aber das Auto sieht irgendwie verdächtig nach frischem Lack aus. Das riecht für mich nach einem Blender. Will man das Auto schön haben (wäre ja als Urlaubsmitbringsel denkbar), sieht es nach viel Arbeit aus.
Bei manchen Leuten (auch bei mir) kommen solche und ähnliche Souvenirs schon mal vor...

Beste Grüße,
Rainer
27.06.07 16.20
SalaMonika
Kadett B is my energy

Zitat:
Original von LSman
(wäre ja als Urlaubsmitbringsel denkbar)
Bei manchen Leuten (auch bei mir) kommen solche und ähnliche Souvenirs schon mal vor...

Beste Grüße,
Rainer

Es ist verboten, Oldtimer aus der Türkei auszuführen.... Souvenir is also nich frown

27.06.07 16.39 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Monika,

das wußte ich nicht. In diesem Falle finde ich es nicht wirklich schade, bei anderen Kadetten (oder überhaupt bei anderen Autos) könnte das anders aussehen.

Beste Grüße,
Rainer
27.06.07 16.44
SalaMonika
Kadett B is my energy

Wäre ja nur zum im Urlaub rumfahren gewesen. Dafür wär er lange gut. Leider haben wir keinen Unterstellplatz dort.

28.06.07 18.07 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Monika,

wäre ich regelmäßig in der Türkei, dann wäre das auch was für mich - aber auch wirklich nur zum Fahren; alles Andere sieht nach viel Arbeit aus.

Beste Grüße,
Rainer
28.06.07 18.19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Urlaubsfotos

Impressum