Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zündspule Heiß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündspule Heiß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trombone

Zündspule Heiß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich hätte mal ne Frage bezüglich der Zündspule: Ich habe bei mir eine neue eigebaut, die mit passendem Vorwiederstand auch prima läuft! Nur werden spule und wiederstand ziemlich warm bzw heiß! Ist das bei der originalen auch so oder muss das so?

MFG Phillip
18.06.07 00.18 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muß wohl so, selbst ne einfache Zündspule wird ziemlich warm.
18.06.07 08.06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zündspule Heiß?

Impressum