Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Zuordnung/Brief? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuordnung/Brief?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Themenstarter Thema begonnen von Kadetter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ihn recht spät entdeckt und deshalb auch gemacht, was ich niemals machen wollte: BLIND gekauft..
Steckt noch ne Menge Arbeit drin, (mehr als man sah) aber wie gesagt, zu dem Preis. Und wie Du auch sagst eben unverbastelt!
Dazu ca.120 km, keine 1200... Da hatt ich mich verliebt kiss

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
31.05.07 23.38 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kadetter,

völlig verständlich, wäre mir auch nicht anders gegangen. Nur bin ich beim Blindbieten immer etwas vorsichtig mit dem Gebot; vielleicht hätte ich hier doch mal höher gehen sollen...

Beste Grüße,
Rainer
31.05.07 23.52
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Themenstarter Thema begonnen von Kadetter

Ich hatte auch mit mehr gerechnet, hatte zuletzt einen in Reutlingen angeschaut, der war aber nich so doll : ( und es haben n paar CarAVan-spezifische Teile z.B. Kofferraumverkleidung, Kofferraumboden.. gefehlt. Der sollte 550€ kosten, daher war mir dieser hier mehr wert und ich konnte es absolut nicht fassen, dass niemand mehr geboten hat. Ich saß mit meiner Freundin (die voll mitgefiebert hat) da und musste noch zweimal aktualisieren als die Auktion beendet war, um es zu glauben.
Mein Vorbesitzer hat ihn übrigens 3 Wochen zuvor für 200€ gekauft... Schiesserei Als "Zwischendurchprojekt" als Auto für die Frau. Musste aber feststellen, dass sie diesen Sommer wohl nich damit fahren könnte, da doch mehr zu machen ist..

Da meine letzte Restauration 3,5 Jahre ging, bin ich da nich so kleinlich...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
01.06.07 00.15 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
LSman
unregistriert

Hi Kadetter,

nö, bei einer gut werden sollenden Restaurierung braucht man keinen Zeitplan zu machen, der wird eh gekippt D: . Ich habe auch so den Gedanken im Hinterkopf, 2008 meinen LS-Viertürer fertig zu haben, aber das scheint mir immer mehr Wunschdenken zu sein. Vielleicht 2009, vielleicht 2010... Egal, das Ergebnis soll ein guter Zustand 2 werden, ohne sichtbare Spuren der Restaurierung (ohne Pfusch beim Schweißen und Lackieren also vor Allem, wie man es so oft bei schnell auf den ersten Blick hübsch gemachten Autos sieht - nicht nur beim Kadett), aber vielleicht mit ein wenig Patina und originalgetreu. Das geht eben nicht in ein paar Monaten...

Beste Grüße,
Rainer
01.06.07 07.44
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Zuordnung/Brief?

Impressum