Bin ich zu klein zum kadett b fahren? |
Trombone
Themenstarter
 |
|
Ja, wenn ich mich nich bei euch informiert hätte, hätte ich das einfach hingenommen auch wenn es mir schon sehr merkwürdig schien! Ich werd auf jeden fall nochmal mein glück versuchen! Ich habe mir irgendwie schon gedacht das die "älteren Damen" beim straßenverkehrsamt meines Vertrauens, die übrigens nur halbtags arbeiten nicht immer den vollen überblick haben;/
Danke für die Zahlreichen Infos!
|
|
07.05.07 23.45 |
|
|
ReverendLovejoy
Sergeant Pepper

Herkunft: Oldenburg/Holstein
 |
|
Bei meiner Versicherung(wird gerne auf Anfrage genannt) musste ich weder was mit Alter,SF-Klasse oder H-Zulassung angeben,ein paar nette Bildchen haben gereicht. Bummelig 'n Hunni im Jahr für den 1100er.
__________________ baby,you can drive my car...
|
|
08.05.07 08.47 |
|
|
Schrägheck
Gammler

Herkunft: Nähe Hamburg
 |
|
Moin Reverend,
Anfrage:
sag, welche isses?
Ist das mit Beschränkungen? (km, Zweitwagen oder so)
Gruss, Jens
__________________ www.medienanalyse-international.de/index1.html
www.spiegelfechter.com/wordpress
http://www.nachdenkseiten.de/
|
|
08.05.07 13.33 |
|
|
ReverendLovejoy
Sergeant Pepper

|
|
Über'n ADAC. Stimmt,jetzt wo Du es sagst,musste meinen Astra als Hauptfahrzeug angeben. Also doch nicht ganz ohne...
Irgendeine Begrenzung war da auch noch,aber die habe ich nicht im Kopf,komme ich eh nicht ran!
|
|
09.05.07 09.48 |
|
|
Bert
Apfelweintrinker

Herkunft: Driedorf
 |
|
ich habe mal in den Geschäftsbedingungen für die ADAC Versicherung gelesen. (Vor ein paar Jahren wo ich selber auf Versicherungssuche war) Wenn der Versicherungsnehmer der Oldtimerversicherung jünger als 25 Jahre ist, muß das Erstfarhzeug auch auf seinen Namen zugelassen sein.
|
|
10.05.07 07.05 |
|
|
ReverendLovejoy
Sergeant Pepper

|
|
Nö! Ich konnte vor 4 Jahren(da war ich 24) schon meinen damaligen Vorführwagen als Hauptfahrzeug angeben. Unterschrift vom Chef für dauerhafte und regelmässige Zurverfügungstellung und gut war.
|
|
10.05.07 07.51 |
|
|
|