Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » ...der zuverlässige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...der zuverlässige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

...der zuverlässige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

weiß jemand, woher man den Aufkleber Opel...der zuverlässige
herbekommt confused
Mir würde auch eine jpg-Datei zum selber drucken reichen.

...das Teil muß ich haben.Meine Krystyna fährt jeden Tag mehr
als 100 km ohne Probleme (bei entsprechender Pflege!) :finger:

Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne email

20.03.07 19.25 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht auch jemand den kleber:

Opel der Lässige?

fänd ich viel viel besser....

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
20.03.07 19.41 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Hat der Elch doch auf seinem Caravan drauf..... Wandhauer

20.03.07 19.49 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

@ mela

und wo bekomme ich den aufkleber nun her? Wandhauer

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
20.03.07 20.17 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Na, Du kaufst mir meinen übrigen ab, sagen wir füüüüüür....mhhh....viele Euros D: , schneidest das "zuver" ab und pappst Dir das ganze auffen Kadett drauf, fertig... D:
Na? Gute Idee, gell? rofl

20.03.07 20.30 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
billschroeder

images/avatars/avatar-1773.jpg

Aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Guckst Du bei den bunten Buchstaben
Artikelnummer: 280093115781
grüschen
20.03.07 21.24 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Auf der Veterama gibts die überall.
von 3 € bis 5€ war alles dabei.
20.03.07 21.32
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von KrystynaKadett

...SUUPPER klatsch
genau das habe ich gesucht...hauptsache meine Tintenpatronen
sind noch nicht ausgetrocknet...

Danke,danke,danke kiss kiss kiss
20.03.07 22.18 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » ...der zuverlässige

Impressum