Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Poweruser und Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poweruser und Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobates
Schraubenübrigbehalter

images/avatars/avatar-1545.gif

Poweruser und Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

also die Sache mit dem Poweruser finde ich grundsätzlich gut. D: D:
Ich habe auch Verständnis dafür, dass Kosten von vielen getragen werden sollen. klatsch klatsch klatsch
Unverständlich ist mir aber, warum Normaluser Bilder mit nur 80 kb hochladen können. confused confused
Darunter leidet ja nicht der Normaluser sondern alle. Denn die Bilder erscheinen für alle klein, auch für Poweruser. cry cry
Vielleicht wäre es ja möglich, dies wieder zu ändern. Da hätten dann ja alle was von. Ich gucke nämlich lieber größere Bilder.

headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger

Nur wo der Blitz drauf ist ist auch Donner drin :....)
14.03.07 15.10 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja sogar zu blöd, überhaupt Bilder hochzuladen. Wie geht das denn? Sprich wie kann ich eine Galerie anlegen?!? confused

Schraubenübrigbehalter

Themenstarter Thema begonnen von nobates
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@flugrost

Also Bilder in die Galerie geht auch nur als Poweruser.
Und ansonsten unter dem Feld, wo du den Text reinschreibst den Kasten Dateianhänge anklicken. Dann kannst du im weiteren das Bild suchen, welches du einstellen willst und dann speichern klicken und schon fertig.

14.03.07 17.14 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

@nobates:

Du hast eigentlich Recht. Werd die Einstellungen nochmal prüfen. Top

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
15.03.07 23.44 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: Poweruser und Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Löschung vorgenommen*

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

24.03.07 20.13 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
nobates
Schraubenübrigbehalter

RE: Poweruser und Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!

24.03.07 21.45 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Und am doofsten finde ich, dass man als nicht-Power-User noch nicht mal mehr als zwei Bilder vom eigenen Webspace hier im Forum posten kann. Da muss nix hochgeladen werden, ich verbrauche keinen fremden Webspace...

Oeli
Puffmusiker

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Essen in Oldenburg

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Das mit den 80KB sollte auf jeden Fall wieder umgeändert werden.
Muß sonst alle Bilder bearbeiten.

Gruß Frank
25.03.07 13.21 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

@mopar:

nix für ungut, aber dafür dauert das Laden eines Threads mit den eingefügten Bildern ewig, wenn jemand kein dsl hat.
(auch mit dsl eher unschön)

Die klein dargestellten Vorschaubilder sind da schon praktischer.

Ausserdem denke ich, dass es ja einen Anreiz geben muss, den einen Euro zu überweisen.

Der Ärger mit den Bildern wäre mir schon den 1 Euro wert. (evtl. plus Bankgebühr)

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrägheck: 25.03.07 14.26.

25.03.07 14.17 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
nobates
Schraubenübrigbehalter

@schrägheck

derjenige, der zahlt kann aber trotzdem nur kleine Bilder sehen, wenn die von einem Normaluser eingestellt werden und wenn er kein DSL hat wirds durch den Euro auch nicht schneller.

Mir gings aber auch nicht ums Geld sondern um schöne Bilder für alle,

Uli P.

25.03.07 20.44 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

@nobates:

war auch nicht böse gemeint.

Klar, grössere Bilder nützen allen.

Nur denke ich, dass ein Euro halt für jeden drin sein sollte.

Und wenn die "nicht Poweruser" alles (fast) können, ist der Anreiz zu zahlen eben kleiner.

Die Leute die das Forum schmeissen und viel Arbeit reinstecken,
sollen nicht auch noch auf den Kosten sitzen bleiben.

Also mir ist es natürlich Recht, wenn alle wie bisher grössere Bilder einstellen können.

Vielleicht wird das ja noch geändert.

Mein Anlass zu schreiben war auch eigentlich nur die Bildergeschichte vom mopar.

Es ist sehr rücksichtsvoll, an den Webspace zu denken.

Die Ladezeit ist aber eben ziemlich lang. (oder bin ich nur mal wieder zu blöd den Internest Exkrementplorer richtig einzustellen?)

Denn nur mal eben kurz den letzten Beitrag ansehen und weiter, ist da nicht.
Mit nur einem Bild geht´s ja noch, aber 10 Stück dauern dann doch.

Ist alles nicht schlimm, wollt´s halt nur mal bemerken.

Gruss, Jens

25.03.07 21.11 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Ich würde mal tippen, wem das Forum wichtig ist, der beteiligt sich auch an den Kosten. Dazu muss es doch kein Zwei-Klassen-Forum werden oder?

Wie wäre denn die Alternative, dass man in den Kadett-B und Olympia-A Club eintritt und das Forum wird von den Clubbeiträgen (mit)bestritten?

26.03.07 17.41 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

Moin,
ich denke, dass es gerade das Eigenständige an diesem Forum ist, das viele Leute hier hält oder hinzukommen lässt.

Als Anhängsel eines Clubs wäre es sicher gut finanziert, aber eben auch abhängig von Clubentscheidungen.

Die Sache mit den "Powerusern" ist doch eine gute Idee.

Das Forum wird finanziell bessergestellt (der Betreiber macht weniger Verluste) und es kostet die Benutzer fast nichts!
(oder ohne Power gar nichts)

So ist das Forum eine Art eigener Club mit Powermitgliedern und Mitgliedern ohne Power. D: Wink 2

Dass es einen Anreiz zum Erwerb der Powermitgliedschaft geben muss ist schon traurig, aber doch verständlich.

Es soll ja keiner aus dem Forum vertrieben werden, weil er nicht bereit ist, einen Euro zu zahlen. (aus welchen Gründen auch immer)

Den Euro hätte ich auch gerne bezahlt, wenn es keinen "Poweruser" gegeben hätte.

Der Beitrag für einen Club wäre wohl nicht niedriger
und wir würden eine Menge netter Leute hier verlieren. (mich auch, obwohl ich nicht nett bin)

Ich kann die "ein Euro Verweigerer" nicht verstehen, akzeptiere und toleriere sie und ihre Entscheidung aber selbstverständlich.

Jeder muss halt selbst entscheiden können, was er macht, das ist wahre Demokratie, wo gibt´s die sonst?

Gruss, Jens

26.03.07 17.59 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

...konnte heute nicht einmal JPGs von einer Größe
30 kB hochladen... computerkiller confused
26.03.07 20.48 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Zitat:
Original von Schrägheck

Als Anhängsel eines Clubs wäre es sicher gut finanziert, aber eben auch abhängig von Clubentscheidungen.

Die Sache mit den "Powerusern" ist doch eine gute Idee.

Ob das Forum nun abhängig ist von "Clubentscheidungen" oder von Admin-Entscheidungen, was macht den Unterschied?

Ich sag ja nicht, dass es eine schlechte Idee ist, habe nur einen Alternativvorschlag gemacht.

Zitat:
Original von Schrägheck

Der Beitrag für einen Club wäre wohl nicht niedriger
und wir würden eine Menge netter Leute hier verlieren. (mich auch, obwohl ich nicht nett bin)

Natürlich ist der Clubbeitrag nicht niedriger - er enthält jedoch noch andere Vorteile wie eine Clubzeitung, günstigere Eintritte z.B. zur Technoclassica usw. Ich verstehe jedoch nicht, warum man eine Menge netter Leute hier verlieren sollte?

27.03.07 18.13 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Über dieses Thema wird noch "gehirnt", jedoch bleibt das Forum eigentsändig - auf jeden Fall. cool grinsssss

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
09.04.07 19.46 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Poweruser und Bilder

Impressum