Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » nicht das einer denkt mir ist langweilig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nicht das einer denkt mir ist langweilig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

nicht das einer denkt mir ist langweilig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar diesmal kein B Kadett aber immerhin von Opel....

winterprojekt in der schönsten aller phasen...

heute abgeholt vom lacker...

skippy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: rekord 011_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: rekord 012_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: rekord 015_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: rekord 018_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: rekord 020_600x600_200KB.jpg

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
12.03.07 17.40 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: nicht das einer denkt mir ist langweilig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh, gefüllert ist der auch schon, jetzt nur noch schnell schleifen und ab zum Lackierer rofl

warum immer weiß confused confused confused

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
12.03.07 17.53 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
skippy

Themenstarter Thema begonnen von skippy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ julian,

wo bitte ist der denn weiß???

der ist vanillegelb! sogar n originaler lack aus der Zeit von Opel....

12.03.07 17.55 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Skippy,

och, so`n Rekord A ist ja auch mal ganz nett; fährt sich meiner Ansicht nach angenehmer (weil handlicher) als der vielgerühmte Rekord C...
Wenn der Kadett B zu schade ist, könnte das ja ein ganz brauchbares Alltags- oder Winterauto sein D: !

Beste Grüße,
Rainer
...würde ich als Hardcore-Kadettomane jedenfalls so machen...
12.03.07 17.56
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Hallo Wolfgang, schönes Teil! Top

Gruss, Jens

(wenn der Frühling schön bleibt, geht´s vielleicht mit dem Kotflügel bald mal los D: )

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
12.03.07 19.40 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

RE: nicht das einer denkt mir ist langweilig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
ahh, gefüllert ist der auch schon, jetzt nur noch schnell schleifen und ab zum Lackierer rofl

Sorry, Skippy, aber der Kommentar war vom Feinsten! grinsssss

Der A-Rekord ist ein gleichwertiges Pendant zur Berta. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich freust. Schickes Teil, den darfst Du behalten!

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
12.03.07 20.05 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
skippy

mir ist nicht langweilig die 2te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles bilder von heute...............

*ächtz*

aber schönes wetter wars.....

Dateigröße:    Dateiname: umzug und arbeiten 004_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: umzug und arbeiten 005_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: umzug und arbeiten 006_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: umzug und arbeiten 007_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: umzug und arbeiten 008_600x600_200KB.jpg

14.03.07 19.46 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Skippy,

sieht interessant aus; besonders der Bis-L und der Viertürer-LS wären auch haargenau mein Fall gewesen...

Beste Grüße,
Rainer
...gibt eh nix Schöneres als `n Kadett LS...
14.03.07 19.51
skippy

winterprojekt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück ist der winter ja noch nicht ganz vorbei...

Dateigröße:    Dateiname: diverse arbeiten 003_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: diverse arbeiten 005_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: diverse arbeiten 006_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: diverse arbeiten 008_600x600_200KB.jpg

Dateigröße:    Dateiname: diverse arbeiten 009_600x600_200KB.jpg

18.03.07 13.08 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
skippy

schon fast fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 93 % fertig würd ich mal schätzen...heute die ersten meter auf eigener achse, aus eigener kraft.. D:

mennoooo...stunden hats gebrauch nen vorgeschriebenen warnblinkschalter einzutüddeln...bis wir (mit 3 mann) endlich merkten das das originale und das ersatzblinkrelais im eimer sind... eyecrazy

nu ist so ein neumodisches 6V ohne heizdraht vom trabbi drin....schiete mit den 6Volt sachen... shoot

aber so schnell hat der seit 25 jahren abgemeldete wagen aus erster hand sicher noch nie geblinkt... kiff

mittwoch soll er fertig sein..... Top

Dateigröße:    Dateiname: jan kadett und jojos rekord 022.jpg

Dateigröße:    Dateiname: jan kadett und jojos rekord 024.jpg

Dateigröße:    Dateiname: jan kadett und jojos rekord 026.jpg

Dateigröße:    Dateiname: jan kadett und jojos rekord 030.jpg

Dateigröße:    Dateiname: jan kadett und jojos rekord 032.jpg

06.05.07 17.01 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Moin Wolfgang,

schade nur, daß dem Rekord sein altes Kennzeichen nicht erhalten bleiben wird - hätte schön stilvoll ausgesehen!
Wegen der Geschichte mit den Euro-Kennzeichen kann man sie nun nur noch an die Wand hängen : ( ...

Ansonsten: Schönes Auto; ein Nicht-Kadett, der auch mir gefällt Top .

Beste Grüße,
Rainer
06.05.07 17.29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » nicht das einer denkt mir ist langweilig

Impressum