Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Darf ich Vorstellen: Die blaue Elise !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf ich Vorstellen: Die blaue Elise !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Darf ich Vorstellen: Die blaue Elise !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

vielleicht sollte man es eher Hommage an einen Caravan nennen ( in der Überschrift)

hab mir auch wat neues an Land gezogen, dem Forum sei dank klatsch
und hier auch nochmal nen netten Gruss nach Lengerich für die sauschnelle Antwort Wink 2

Únd diesmal isses kein Bis-Modell, 5-türige Caravans gabs halt leider nur bei den Ab-Modellen. Also nun ma im Kurzlaut oder wie dat heisst, is ein 69er Kadett Caravan L, wie gesagt mit 5 Türen, hat noch Tüv bis diesen November. Vom Zustand her machbar, auch wenn schon etliches neu gekommen ist. Wozu Freunde doch alles gut sind, man fährt zum klönen hin und kommt mit nem fast neuen Auto wieder zurück....

@ mobilzoo: Der Caravan geht höllenmäßig mit dem neuen Auspuff und starten tut er auch wieder ohne ihn andauernd anschieben zu müssen grinsssss grinsssss

Nu aber wieder zurück zur Elise, der Name fiel mir spontan ein, schau halt gern die Paulchen Panther Filme an, und da kommt ja bekanntlich auch die blaue Elise vor, na Ihr wisst schon, der Ameisenbär mit dem langen Rüssel...meine elise hat zwar keinen langen Rüssel, eher nen langen Schalthebel, aber dafür halt nen schönen langgezogenen Rücken.
Soll ja Leute geben die in ihrem bisherigen B-Kadett Leben zwar schon alles hatten, aber noch nie nen Caravan ihr eigen nannten, also ich bin einer von denen und ich muss sagen es gefällt mir immer besser.
Eine Woche ist es nun her das ich die blaue abgeholt hab, und die knapp 1500km bisher sprechen doch für sich, wenn man von dem abgefalllenen Endrohr und dem leeren Tank mal absieht Wandhauer

Ab-Modelle sind also auch gute Kadetten, bloß mit 90km/h inne Autobahnausfahrt geht damit nicht, es sei denn man mag es durchs Feld zu plügen.
So, das wars jetzt erstrmal für heute, halt euch auf dem laufenenden und werd mich jetzt gepflegt wieder auf meine Couch zurückziehen...

Achja bevor ichs vergesse, die allgemeine Forumsmitgliedschaft schreit ja immer nach Fotos, also hier bitte....

...und wehe ich höre hier Gemecker, schließlich war die Blaue Elise ja ein Schnäppchen, hätt mir dafür auch nen billigen Geschirrspüler kaufen können, aber das ist ne andere Geschichte und die gehört hier nicht hin..

Schönen Sonntach noch

Kadett65-67 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Caravan03.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Caravan06.jpg

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
25.02.07 15.37 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Kadett65-67
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch zwei

Kadett65-67 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Caravan04.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Caravan05.jpg

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
25.02.07 15.38 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan!
Den habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, mindestens 10 Jahre nicht mehr... Der hat sich aber verändert! Auweia... cry
Matthias
25.02.07 21.13 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

interessante nasenlöcher ... confused
25.02.07 22.05
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von mawatip
interessante nasenlöcher ... confused

ja,stimmt- ob da jemand ein Bis-Frontblech benutzt- und die Lüftungsschlitze selbst angefertigt hat ?!?

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Nein, das Blech ist Ab-Modell, aber der Steg in der Mitte ist beim Abschleppen leider ausgerissen, wer hätte gedacht, daß das nicht hält? Wandhauer
Matthias
26.02.07 13.48 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Darf ich Vorstellen: Die blaue Elise !!!

Impressum