Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Jahrestreffen 1995 ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahrestreffen 1995 ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schwaabsen,
es gibt nicht mehr viele aus unserer Gruppe die noch an den alten Kisten schrauben. Wir hatten von C Kadetten ?ber Manta bis Ascona A alles, nur nichts Originales. Es gab da einen Alfons Mann in M?lheim / Ruhr der hat f?r kleines Geld Felgen Verbreitert. Also 32 Felgen in einen City geladen und los gings. Ein paar Wochen sp?ter abgeholt und an die Kisten Geschraubt. Die Polizei stand vor einem R?tsel, wenn Sie auf Ihre A Ascona Felgen und dann auf meine schauten, ja ist eine Sonderfelge aber alles mit Zulassung, naja dreimal gings gut dann hatten die Herren sich wohl Schlau gemacht. Wir haben dann auf ATS 7x13/8x13 gewechselt aber weil man ja etwas machen wollte was Andere nicht hatten haben wir etwas mit der Bereifung gebastelt. Einer der Kadett City Fahrer hat einen 175/70 auf eine 8x13 gezogen(sollte ja mal kommen wie jeder wei? in 175/50 13 Legal wir waren unserer Zeit vorraus), man konnte von oben gut die gr??e Lesen. Der Polizist bei der Kontrolle ging zweimal um die Kiste rum und meinte dann, das ist total Geil, aber lasst Euch ja nicht mehr von mir erwischen und jetzt haut ab. Ja das waren noch Zeiten, alles ohne Kulanzantrag. Der Mann vom T?V meinte Ihr Motor ( ich erwartete nichts gutes) zieht nicht richtig, so is es wohl wenn mann mit einem ZF im zweiten Gang anf?hrt, na Super, dann noch die Frage aller Fragen in der Grube ist das ein Original Opel Getriebe sieht so anders aus, ne ne is Original, na dann gute Fahrt. Ein Kumpel von mir hatte einen NSU TT bei einer Kontrolle bin ich bald vom Glauben abgefallen, Verkehrskontrolle ist das alles Eingetragen, klar, na dann Sehen wir mal ah Felgen 5,5x13, Sportsitze, Lenkrad 35cm, tiefer ist er auch ah 3cm, Motor mit 40er Doppelvergasern, Sportauspuff usw. nach seinem Rundgang. Also Jungermann die Felgen sind 6 und nicht 5,5 Zoll Reifen sind keine 155/70 13 sondern 165/70 13, Sportsitze sind ohne R?ckenverstellung, Ihr Lenkrad ist nicht 35 sondern 32cm, die Vergaser sind keine 40er sondern 45er, der Auspuff ist mehr ein Flamrohr kein Sportauspuff, die Kiste ist keine 3 sondern minimum 8cm tiefer usw, am ende Sagte der Amtmann, wenn Du mal einen geilen NSU Sehen willst, dann kannste mal bei mir vorbei kommen. Sp?testens da h?tte ich mit dem Quatsch aufh?ren sollen, aber wenn das mal so einfach w?re, in diesem Sinne hab ich mir gerade wieder mal einen Kadett gekauft, so Alt und nix dazugelehrnt w?rd wohl mancher Sagen.

Gru? Steffen

kleiner Auszug
Gru? Steffen

Zitat:
Original von Schwaabsen
Wer richtig schaut ist klar im Vorteil... Wandhauer
Stimmt, die Mattig hab ich irgendwie nicht beachtet...

Aber trotzdem lustig. Die Wiesbadener Szene war ja fr?her auch mal recht aktiv. Durfte da schon einigen netten Stories zuh?ren...

Ich lese nur noch :-)
18.11.06 20.56 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mvk1234

man bin ich langweilig........ scheinheilig

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
18.11.06 21.28 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Greenie

@mvk........ja so kenn ich das auch noch....das waren noch Zeiten :prost: als ich mit 170 ?ber die Dachauerstrasse gebrettert bin,und der Cop sich meine Papiere angeschaut hat,mich wegen der Geschwindigkeit belehrt hat, und dann unbedingt den Sound meiner 40er Weber h?hren wollte,weil er seinen Fiat 124 auch auf Weber umbauen wollte............Damals waren Cops noch richtige Menschen....
18.11.06 22.06 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Jahrestreffen 95 da ist ja meine Bigfoot limo schw?rm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!
wow!Klasse die Bilder vom 95er Jahrestreffen,da sind ja sogar Pics von meiner roten Bigfoot Limo mit den Verbreiterungen und den wei?en Ronals drauf,die ich damals vom Walter (Ecke Mainz)gezogen habe!Echt der Hammer,hab Ihn sp?ter an nem Hobbyrennfahrer verkauft und der hat den leider bei nem rennen in die Planke gesetzt,nur so zur Info!Wer noch Bilder von der Limo hat her damit! Top

Coole Sache

Liebe Gr?sse und ne gute Wintersaison
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
19.11.06 02.22 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
mawatip
unregistriert
hmmm ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn? zwar nicht die Dachauerstra?e, vermute aber da? da mehr als 100 (wenn nicht sogar nur 50/60) Sachen nicht erlaubt waren.
Richtig menschlich w?re der Bulle dann gewesen, wenn er Dir bei 170 Sachen sofort den Lappen abgenommen h?tte ... Psycho

Mark
19.11.06 12.18
Greenie

RE: hmmm ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mawatip
ich kenn? zwar nicht die Dachauerstra?e, vermute aber da? da mehr als 100 (wenn nicht sogar nur 50/60) Sachen nicht erlaubt waren.
Richtig menschlich w?re der Bulle dann gewesen, wenn er Dir bei 170 Sachen sofort den Lappen abgenommen h?tte ... Psycho

Mark

Kein Komentar
19.11.06 12.27 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

RE: Jahrestreffen 95 da ist ja meine Bigfoot limo schw?rm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube,der silberne oly vor deinem exroten ist der
teiletr?ger von b?be,d.h. den kofferdeckel im bild
fahr ich heute spazieren...

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Hi,

in diesem Umfeld hab ich etwas Erfahrung. D:
Der Erfolgsdruck analog zur "freien" Wirtschaft macht auch hier nicht halt. Ergo dessen ist die Lage heutzutage nicht mehr so einfach.Nach der Spitzenpunktzahl 16 hab auch ich mir eine moderatere Fahrweise anheim gestellt :finger:

Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Mopar

Eijeijei.....
...F?hrerschein seit 15 Jahren. Insgesamt etwa 4 Strafzettel f?r zu schnelles Fahren, davon die gr??te ?berschreitung um die 15 km/h. Etwa 5 Tickets f?r Falschparken. Null Punkte. Das war's. Und trotzdem fahren meine Kumpels bei mir nicht gerne mit, weil sie Schiss haben...ihr habt die falsche Taktik :r) :b?h: kiff

Schwaabsen
Flachzange

images/avatars/avatar-1163.jpg

Herkunft: Mainz

@mvk1234: genau solche Stories und auch andere meinte ich. Mit dem Einen oder Anderen von den Leuten habe ich ja auch ein wenig Kontakt. Da h?rt man lauter lustige Dinge... Find ich immer klasse.

Sowohl so Bilder von alten Treffen wie auch die Geschichten haben immer ihren eigenen Charme.

Gru

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Jahrestreffen 1995 ;)

Impressum