Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Preis Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preis Kadett B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eaglexx
unregistriert
Preis Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum..habe da mal eine Frage:

Ich und ein Bekannter haben uns eine Kadett B Limousine (2T?rer) Baujahr 1971, 11S, Automatik, mit original Radio und Papp-Brief aus dem Ebay ersteigert f?r 350 Euro. :r)

Der Vorbesitzer hat das Auto weg haben wollen..warum auch immer..

Zustand ist sehr gut, nur die hinteren 2 Radl?ufe und der rechte Einstieg sind "knusprig" und der Fahrersitz durchgesessen. Beim Blinker vorne re ist das Glas kaputt, bekamen aber noch 2 neue Gl?ser mit dazu.

Das Amaturenbrett und alle Innenverkleidungen sind in einem Top Zustand.

Der Chromzierrat ist komplett, die vordere Sto?stange ist etwas matt.

Nur die T?rdichtungen sollten mal erneuert werden. Aber die gibts ja in Meterware.

Nun meine Frage: Was ist so ein Auto in diesem Zustand wert? :kopfkratz:
16.11.06 21.39
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

RE: Preis Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal : ungef?hr 350 Euro ????? kiff kiff
16.11.06 21.42 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie hier einige aus dem Forum best?tigen k?nnen siehst Du die wahren Probleme erst, wenn Du das gute St?ck zerlegst (gell Norman Wink 2 ) Ein Wert festzulegen ohne das Auto wirklich mal untersucht zu haben ist darum sehr schwer. Ich denke aber mal, dass Du ein recht gutes Gesch?ft gemacht hast. Vorausgesetzt "knusprig" beduetet nicht "Schweller durchgerostet" oder sowas.

Ja - meine Meinung halt rauchen

Tom :-!)

16.11.06 23.38 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Preis Kadett B

Impressum