Jahrestreffen 1995 ;) |
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
 |
|
Als ich die Bilder f?r Christians 2.4er rausgesucht habe, hab' ich gleich noch 'nen Schwung Bilders vom Jahrestreffen 1995 in Gotha mit eingescannt.
Zumindest der Besitzer von der gelben Limousine ist hier vertreten ;)
Habe noch mehr Bilder von diesem Treffen. Werde die die Tage auch noch einscannen.

__________________ Gru?
Matthias
|
|
14.11.06 23.50 |
|
|
Kadetti unregistriert
 |
|
die felgen von dem "fashion club" caravan sind ja geilomat!
|
|
16.11.06 08.02 |
|
|
Mopar
Themenstarter
 |
|
Ja....die habe ich auch schon in meine CarAVan Wunschliste aufgenommen ;)
...bau dann n?mlich einen "A-Team"-CarAVan.
__________________ Gru?
Matthias
|
|
16.11.06 13.47 |
|
|
Lipo
harr harr

Herkunft: Bodensee
 |
|
Zitat: |
Original von Mopar
...
...bau dann n?mlich einen "A-Team"-CarAVan. |
geile Idee
das rockt glaube ich voll, hab das "Layout" noch nie auf ein anderes Auto ?bertragen gesehen ...
Gru? der Lipo
__________________ -=70er 2Türer Limo Automat=-
|
|
16.11.06 14.54 |
|
|
Mopar
Themenstarter
 |
|
...das war nur ein Scherz. ;)
__________________ Gru?
Matthias
|
|
16.11.06 15.41 |
|
|
Lipo
harr harr

Herkunft: Bodensee
 |
|
schade ... k?nnte das mal jemand bei Langeweile im Photoshop o.?. umsetzen??
Nach meiner Vorstellung s?he das galub nicht schlecht aus...
__________________ -=70er 2Türer Limo Automat=-
|
|
16.11.06 16.17 |
|
|
mvk1234

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
RE: Jahrestreffen 1995 ;) |
 |
Hallo Matthias,
Super Idee, der gelbe hat sich nicht ver?ndert ist noch genau so wie auf den Bidern und das war vor 11 Jahren das mag man kaum glauben wie die Zeit vergeht, mein ex Coupe hast Du auch auf den Bildern das ist Klasse ich hab von dem leider keine, ist der Orange F. Ist wirklich toll die alten Bilder das sollte man vom Club her auch mal machen die ganzen Leute und ihre Kadett die man schon so lange kennt und die immer noch am B Kadett h?ngen, toll.
Auf dem Kadett waren 7x13 Mattig Stahl mit 175/50 13 Verbaut.
Gru? Steffen
mvk1234
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
16.11.06 17.41 |
|
|
Mopar
Themenstarter
 |
|
Der orange war auch Dir?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, den hat ein Alt-Auto-Kollege vor----*?berleg*...etwa 4 Jahren aus dem Wiesbadener Raum gekauft. M??te der gewesen sein. Sah genauso aus, nur leider nicht mehr ganz so knackig, was das Blech angeht. Der Beifahrerkotfl?gel war z.B. B-Kadett-untypisch mittig ?ber dem Radlauf v?llig aufgequollen. Richtig fies, so in DIN A5-Gr??e.
Aber innen war er super. Man sah, dass das mal ein sch?n hergerichteter Wagen war, der dann leider nicht richtig gepflegt wurde.
Ich hab noch mehr Bilder, muss ich die wohl doch auch noch einscannen.
__________________ Gru?
Matthias
|
|
16.11.06 20.26 |
|
|
Mopar
Themenstarter
 |
|
So, hab nochmal gescannt:
Motorraum vom Steffen:

Smeagols Sport vor meinem Standart:

Smeagols alter olympia. Tut mir Leid, dass da ein M?del davorsteht. Die war mir aber wichtiger. Ist meine Frau.

Nochmal Steffens Motorraum:

Irgendein Rallye:

Smeagols Sport-Motorraum:

Hier mal eine Freakshow. Fand ich damals schon grausig. So grausig, dass ich es ablichten musste:

Irgendein Weber-Motorraum:

So, und hier ist er. Neben meinem eigenen und dem "Ascona", der letztens in Ebay war, der einzigste 1700er 4-T?rer, den ich je im Leben gesehen (oder von geh?rt) habe.
Auch das hier ist ein "Ascona", der kam ebenfalls wie der bei ebay aus der Schweiz. Sehr interessantes Auto. Man beachte die Sitze.
W?rde mich echt mal interessieren, ob es DEN noch gibt:

__________________ Gru?
Matthias
|
|
16.11.06 21.12 |
|
|
mvk1234

|
|
Hallo Matthias,
sehr sch?ne Bilder Danke, ja als ich den Orangen Verkauft hab, h?tte er so langsam einmal Instandgesetzt werden m??en, den da war er noch gut. So ist das halt, wenn man nicht alles selbst macht.
Bilder m??ig kannste gerne noch einmal etwas Suchen gehen.
Gru? Steffen
keine Meinung,
keine Antworten,
|
|
17.11.06 18.30 |
|
|
66er Rallye unregistriert
 |
|
|
17.11.06 20.06 |
|
|
Kadett65-67

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld
 |
|
hey Matthias,
na sind ja echt klasse die bilder vom Jaherstreffen in Gotha, war damals mein 2. Treffen ?berhaupt...und direkt KKU mit ihrer urspr?nglichen Karosse drauf entdeckt....wohl neben deinem Standard..
damals war sie noch richtig gut...jedenfalls aussenrum..und dann kam der gro?e Rost
__________________ 1971er Opel Kadett B-L 1100N
1977er Toyota Carina 1600 Deluxe Automatic
1990er Opel Omega A1 2.0i
1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
|
|
18.11.06 00.21 |
|
|
Mopar
Themenstarter
 |
|
Ach...der Kadett neben meinem Standart......aha......das war ein gaaaanz junger Kerl, der wohl mit seiner Mutter?? aufm Treffen war, weil er glaub noch keinen F?hrerschein hatte. Warst DU das?
Die Welt ist klein.
Dann bist Du das gestreifte T-Shirt auf einem der "Ascona"-Bilder.
Tja, der gro?e Rost. Der wollte bei meinem Standart ein Jahr sp?ter auch zuschlagen. Konnte das Auto aber vorher noch schnell abmelden und einmotten. Der ist noch genauso gut, wie damals. ?tsch ;)
__________________ Gru?
Matthias
|
|
18.11.06 00.29 |
|
|
Kadett65-67

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld
 |
|
hey Matthias,
ganz genau...ein gaaaanz junger Kerl der seine Mutti damals dazu ?berredet hat nach Gotha zu fahren...und ich bin heute noch froh das meine gr??liche Gro?tante(ihr geh?rte der Kadett damals noch) zuhause geblieben ist D:
naja Mutti mu?te 97 denn auch herhalten um nach Drochtersen zum Jahrestreffen zu kommen
.....da aber denn schon mit dem ersten eigenen Bis-Modell...man ist das lange her
__________________ 1971er Opel Kadett B-L 1100N
1977er Toyota Carina 1600 Deluxe Automatic
1990er Opel Omega A1 2.0i
1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
|
|
18.11.06 00.47 |
|
|
Rallye

Herkunft: Wuppertal
 |
|
RE: Jahrestreffen 1995 ;) |
 |
War ein tolles Treffen!
@smergol: und wir sufen den Met bis Brit nicht mehr steht (ist ein Insider) gell?
Gru?
Dirk
Rallye hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Gotha 1.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Gotha 2.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Gotha 4.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Gotha 5.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Gotha 10.jpg
|
|
__________________ 69er Kiemenrallye 11SR
|
|
18.11.06 12.35 |
|
|
Rallye

Herkunft: Wuppertal
 |
|
Gibt noch ein paar:
Rallye hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Gotha 9.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Gotha 8.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Gotha 7.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Gotha 3.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Gotha 6.jpg
|
|
__________________ 69er Kiemenrallye 11SR
|
|
18.11.06 12.37 |
|
|
Schwaabsen
Flachzange

Herkunft: Mainz
 |
|
@steffen: Das orangene F-Coupe ist wohl so der Rhein-Main-Wanderpokal, oder? Der hat doch schon so einige H?nde gesehen...
Ich hatte mir den vor drei Jahren auch mal in Hochheim angeschaut. Da war das komplette Einschwei?blechprogramm aller g?ngigen Zulieferer mindestens ein- bis dreimal schon verbaut worden.
War mir damals zu grottig. Das die Stahlr?der irgendwie umgeschwei?t waren wu?te der Besitzer angeblich nicht... Aber den neuen Himmel und die (nicht funktionierenden) Rallye Instrumente hatter als absolutes Preisargument (damals glaub 1200Eu) hingestellt.
@Mopar: L?ssige Bilder, und die Magcharger mit 100er Lochkreis sind echt ne Ansage.
__________________ 67`11N Limo bockoriginal, 75´ Rekord D 19N Limousine pastellblau, 76` Manta 16S limonengrün, 58er DKW Hummel und X20XEV Alltags Astra-G
|
|
18.11.06 17.44 |
|
|
mvk1234

|
|
Hey Schwaabsen,
ich hab das in Ebay verfolgt mit dem Verkauf dieses Kadett Coupes aus Hochheim und auch Geboten, es ist nicht der von dem Treffen. Ich kenne die Autos die von mir sind an kleinigkeiten und der ist nicht der vom Jahrestreffen 1995.
Hab ich auch Gedacht als ich den vor ca.5 Jahren das erste mal Rumfahren gesehen hab.
Die Felgen waren Mattig 7x13 Stahl mit 175/50 13.
Ich hab den Wagen vom ersten Besitzer in Bad Schwalbach f?r 1300 DM so ca.1992 gekauft.
Gru? Steffen
Zitat: |
Original von Schwaabsen
@steffen: Das orangene F-Coupe ist wohl so der Rhein-Main-Wanderpokal, oder? Der hat doch schon so einige H?nde gesehen...
Ich hatte mir den vor drei Jahren auch mal in Hochheim angeschaut. Da war das komplette Einschwei?blechprogramm aller g?ngigen Zulieferer mindestens ein- bis dreimal schon verbaut worden.
War mir damals zu grottig. Das die Stahlr?der irgendwie umgeschwei?t waren wu?te der Besitzer angeblich nicht... Aber den neuen Himmel und die (nicht funktionierenden) Rallye Instrumente hatter als absolutes Preisargument (damals glaub 1200Eu) hingestellt.
@Mopar: L?ssige Bilder, und die Magcharger mit 100er Lochkreis sind echt ne Ansage. |
keine Meinung,
keine Antworten,
|
|
18.11.06 18.00 |
|
|
Schwaabsen
Flachzange

Herkunft: Mainz
 |
|
Wer richtig schaut ist klar im Vorteil...
Stimmt, die Mattig hab ich irgendwie nicht beachtet...
Aber trotzdem lustig. Die Wiesbadener Szene war ja fr?her auch mal recht aktiv. Durfte da schon einigen netten Stories zuh?ren...
__________________ 67`11N Limo bockoriginal, 75´ Rekord D 19N Limousine pastellblau, 76` Manta 16S limonengrün, 58er DKW Hummel und X20XEV Alltags Astra-G
|
|
18.11.06 18.48 |
|
|
Benni72
Der is doch noch gut...

Herkunft: Gaildorf
 |
|
mehr bilder!!!!
Einfach nur Super.
Wer hat noch welche? Vielleicht auch noch ?ltere? Oder von anderen Treffen? ich schau sowas doch so gerne.
Gru? Benni
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
|
|
18.11.06 19.15 |
|
|
|