Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schrauber in oder um Berlin herum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrauber in oder um Berlin herum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opelvogel
Opelvogel

images/avatars/avatar-1299.gif

Herkunft: Berlin

Schrauber in oder um Berlin herum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Kadett B Freunde,

erstmal ein DICKES, FETTES LOB an dieses Forum und an die angagierten "Macher" dieser Seite. Es ist wirklich hervorragend diesen Service von euch zu nutzen. Ihr habt mir schon sehr geholfen mit schneller Hilfe und Tips.
Allerdings h?rt es ja nie wirklich auf, wenn man eine Opel Kadett B f?hrt, da? man daran etwas machen mu?. Mein Kadett B Caravan Bj. 70 (genauer 31.07.1970- er hat das selbe Geburtsdatum wie ich) mu? zum T?V. Und das wird hart. Ich habe ihn vor knapp 2 Jahren gekauft, allerdings ist er sehr schlecht zusammengeflickt. Nun meine Fragen...

kennt jemand in oder um Berlin einen guten Opel (kadett b) Schrauber? Meine M?glichkeiten und meine Zeit l??t eine Restaurierung nicht zu.

?ber Tips bin ich sehr dankbar.

Liebe Gr??e

opelvogel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: berlin - 015.gif

images/avatars/avatar-902.gif

Herkunft: bankrotte Metropole

RE: Schrauber in oder um Berlin herum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opelvogel
kennt jemand in oder um Berlin einen guten Opel (kadett b) Schrauber? Meine M?glichkeiten und meine Zeit l??t eine Restaurierung nicht zu.

Hallo,
f?r alles was mit Karosse, Rost, Bleche, Schweissen und derartigem zu tun hat, kann ich dir jemand in B/Friedrichshain empfehlen. Mit ihm zusammen habe ich gerade mein "B" rundum t?vgerecht geflickt. Er ist also gerade in ?bung, z.B. was das Austauschen eines Radlaufs oder Bodenblechs angeht... rauchen

In eigener Sache:
Mich w?rde interessieren ob sich in oder um Berlin jemand finden l?sst, der schon mal die Traggelenke getauscht hat...? Das steht n?mlich bei mir diese Woche an und ich hab etwas Bammel davor.

W?rde die Aufgabe auch wg. Zeitmangel gerne ganz in sichere H?nde geben, bin aber derzeit nicht zahlungskr?ftig, deshalb bleibt doch nur selbermachen. Hilfsbereite Meldungen w?rden mich aber freuen. cool
22.10.06 17.56 octv ist offline E-Mail an octv senden Beiträge von octv suchen Nehmen Sie octv in Ihre Freundesliste auf
opelvogel
Opelvogel

Themenstarter Thema begonnen von opelvogel
traggelenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
na da gibt?s ja doch noch jemand in berlin, der sich f?r b kadetten interessiert. tja, und die berliner haben wohl auch alle dasselbe problem. viele hobby?s und kein geld face4
derzeit ist mein kadett in einer scheune ca 100 km von berlin untergebracht unw wartet darauf, dass die kupplung repariert wird. wenn ich ihn zum laufen bringe, komme ich gerne auf das angebot mit dem schrauber aus f?hain zur?ck. vielleicht gibst du mir mal die nummer von den schrauber, dass ich da mal anrufen kann. will erstmal zum t?v fahren, um zu wissen, was alles zu tun ist.
leider habe ich keine ahnung von den traggelenken, allerdings denke ich, dass es im forum genug leute gibt, die dir dazu auskunft geben k?nnen. :hut:
gru? christian aus p?berg

Opelvogel

traggelenke nr2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal im forum under diesem thema. da gibt?s ne komplette anleitung zum ausbau der traggelenke

thema:

Traggelenk ausbauen/einbauen!

Puffmusiker

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Essen in Oldenburg

RE: Schrauber in oder um Berlin herum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Opelvogel
Das was ich da auf dem Bild sehe ist nicht gut : (bei uns hier im Dorf hat das jemand mit seinem Leben bezahlt.
Gru? Frank
23.10.06 09.38 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
opelvogel
Opelvogel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo frank, deshalb hab ich?s auch reingestellt. eine sch?ne hebeb?hne w?re mir auch lieber. soll darstellen unter welchen umst?nden ich schrauben mu? und deshalb jemanden suche, der mir das macht.
Gru? Christian

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schrauber in oder um Berlin herum

Impressum