Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Au jetzt nur noch alle 2 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Au jetzt nur noch alle 2 Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KadettFCoupe

images/avatars/avatar-2355.gif

Herkunft: Wesel

Au jetzt nur noch alle 2 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gelesen das Autos ohne Kat seid dem 4.2006 auch nur noch alle 2 Jahre zur Abgassuntersuchung müssen. Schreibe das hier rein weil ich nur ein Jahr AU bekommen habe . Werde mal Montag zur Werkstatt fahren, mal gucken was die dazu sagen. motz
23.09.06 16.23 KadettFCoupe ist offline E-Mail an KadettFCoupe senden Beiträge von KadettFCoupe suchen Nehmen Sie KadettFCoupe in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Infostand ist daß das ab 3/07 gilt - zeitgleich mit der Abschaffung der Vollabnahme.

Mark
23.09.06 18.36
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

april 2006 ist richtig.

war einer der ersten, die im april die au haben machen lassen.

wenigstens etwas in unserem behördendeutschland resigniert .

ciao heiko
23.09.06 19.22
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, siehe den letzten --> Beitrag

:r) :r)
23.09.06 20.12
mawatip
unregistriert
an den admin / Moderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kann ich den von yogi verlinkten Link Beitrag nicht öffnen ?
Ist der soo geheim oder warum bin ich nicht berechtigt ?

Gruß
Mark
24.09.06 12.36
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

an den admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

geht bei mir auch net......

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
24.09.06 12.53 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Kadett B LF 69

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: 33428 Harsewinkel

RE: an den admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ihn auch nicht sehen confused
Gruß Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett B LF 69: 18.03.07 00.03.

24.09.06 13.03 Kadett B LF 69 ist offline E-Mail an Kadett B LF 69 senden Beiträge von Kadett B LF 69 suchen Nehmen Sie Kadett B LF 69 in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Stümmt, klappt garnix. mad

Thema:"AU-Befreiung für alte Opels... " letzter Beitrag. Müßt Ihr mal so reinschauen.
24.09.06 13.43
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Bei mir klappt der Link. cool

Hier nochmal:

zum o.g. Thema

Ach ja,

Mit meinem Kadett (Tüv+AU 18.08.2006) hab ich zwei Jahre AU bekommen.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
24.09.06 22.44 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Jörg Bauer

images/avatars/avatar-1653.jpg

Herkunft: NRW, Paderborn

Hallo zusammen,

laut meiner Info läuft das im Moment wie folgt:
AU/ASU und HU-Prüftermine eines Fahrzeuges werden im Moment angeglichen. Beispiel: AU fällig 10/06 und HU 07/07 gibt AU nur bis 07/07 und dann zusammen mit der HU für 2 Jahre. Alle bei denen seit 04/06 HU und AU eh schon parallel lagen bekommen die AU ebenfalls für 2 Jahre.
Hintergrund der ganzen Geschichte ist der Plan, daß ab 2010 die AU wegfällt bzw. als Hauptprüfbestandteil in die HU einfließt. Angeblich gibt es dann auch keine 2 Plaketten mehr und Abnahme immer für 2 Jahre.
(läuft ja ähnlich seit 04/06 bei Motorrädern so)

Gruß
Jörg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Au jetzt nur noch alle 2 Jahre

Impressum