Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » D?mpfungsringe f?r die R?ckzugfeder des Gasgest?nges??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D?mpfungsringe f?r die R?ckzugfeder des Gasgest?nges???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

D?mpfungsringe f?r die R?ckzugfeder des Gasgest?nges??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine Ahnung wie diese Teile verbaut werden? :kopfkratz:

http://cgi.ebay.de/6-neue-Daempfungsring...1QQcmdZViewItem

W?re f?r einen Tip dankbar, erfreut
Gru?
Dirk
18.09.06 21.15 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dirk.

Einfach ?ber die Feder ziehen, etwa bis zur Mitte, fertich!

(vorher Feder aush?ngen, hinterher einh?ngen vielleicht noch)

Soll wohl die Feder am Schwingen hindern.

Das w?rde sich sonst auf die Stirnwand ?bertragen und nerven.

Bei mir fehlt der Ring und es nervt nichts. (also nichts mit der Feder, sonst schon)

Da sollte sich notfalls aus normalen Schlauchst?cken was basteln lassen.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
18.09.06 21.29 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Ringe wurden bei 11SR Anlage verbaut,
wie sie genau verbaut wurden, weiss ich leider nicht mehr genau. :kopfkratz:
Ich meine diese wurden ?ber die Feder geschoben.

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
18.09.06 21.37 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Bild , (hier im Download geklaut) es ist wahrscheinlich Teil Nummer 364.

An meinem 1,1l 45PS Kadett hatte ich auch diesen Ring.

Gab es vielleicht als Abhilfe, wenn es gescheppert hat?

Gruss, Jens

edit: ach so, kann sein, dass der Ring an meinem Kadett einen anderen Durchmesser hatte, Funktion aber wohl die selbe

Schrägheck hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Doppelvergaser Gestänge.jpg

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrägheck: 13.03.07 15.29.

18.09.06 21.45 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

So einen gummiring um die r?ckzugfeder habe ich an meinem 1,2s auch serienm??ig dran... :sauf ma:

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
18.09.06 23.51 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » D?mpfungsringe f?r die R?ckzugfeder des Gasgest?nges???

Impressum