Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Oldtimertage in Fürstenfeld 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertage in Fürstenfeld 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

RE: Oldtimertage in F?rstenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer aus m osg forum hat fotos gemacht

http://www.saufkraft.de/FFB.htm

unregistriert
RE: Oldtimertage in F?rstenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike
einer aus m osg forum hat fotos gemacht

...das Heck vom Fahrzeug auf dem 3ten Bild gef?llt meiner einer am
besten. Ich konnte leider noch nicht das angebrachte Typenschild
entziffern.

tsch??? brechi

PS.
ach ja...sch?ne Karren hatte es dort !
17.09.06 12.45
mike
Backsideseven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke die sch?rze ist von H&M :laughing: :laughing: :laughing:
aber seit wann stehst du auf neuwagen - ich denke ?ltere modelle sind dein typ arsch

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab gestern einen Kurzausflug dorthin gemacht. Die haben da schon um 15:00 Uhr angefangen einzupacken.

Naja ansonsten.

Ach ja, Eintritt OHNE Auto 8,- ? pro Person und MIT Auto 5,- ? pro Person.

Das Lustigste - es gab sogar Familienpreise ***Achtung***

Zwei Erwachsene mit Kindern zahlen *NUR* 16,- ? (wohlgemerkt 8,- ? pro Erwachsenen sind Standard) - Kinder unter 6 Jahren sind sowieso frei, also netter Preis - lohnt sich also nur, wenn man praktisch erwachsene Kinder hat - oder zumindest mehrere, die ?ber 6 Jahre alt sind. Wandhauer

Naja, ansonsten hats mir nicht so gefallen, weils furchtbar eng war.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
18.09.06 06.50 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Kadetti
unregistriert

8? nur zum autos anschauen?
die veranstalter haben doch einen an der birne.
oder zahlt einer von euch auch f?r nen flohmarkt eintritt?

eins ist mal sicher, lieber lass ich so ne veranstaltung bleiben, bevor jemand auch noch eintritt zahlen muss.

maxlrain n?chstes jahr werd ich mir auch schenken.

krieg mich gar nicht mehr ein!
18.09.06 07.03
Greenie

Zitat:
Original von Kadetti
8? nur zum autos anschauen?
die veranstalter haben doch einen an der birne.
oder zahlt einer von euch auch f?r nen flohmarkt eintritt?

eins ist mal sicher, lieber lass ich so ne veranstaltung bleiben, bevor jemand auch noch eintritt zahlen muss.

maxlrain n?chstes jahr werd ich mir auch schenken.

krieg mich gar nicht mehr ein!

Recht hat er.........ich werd mir auch die eine oder andere Veranstaltung n?chstes Jahr schenken........aber Jesenwang fahr ich noch heuer smile
18.09.06 19.41 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

ja, jesenwang - aba daf?r mussa ich npchtern sein
- reden wir in einem neuen thema dr?ber... D:

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
18.09.06 23.48 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
mike
Backsideseven

Zitat:
Original von Manta-Psycho
npchtern

:finger: :prost: :schluck:

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » News » Event » Oldtimertage in Fürstenfeld 2006

Impressum