Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Erste Bilder vom Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Bilder vom Treffen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lidl

Wie kommst Du darauf ? .... D: D:
Der Herr Kraft ist eh an allem Schuld ! W?re nicht 1993 die gelbe Limo in der Flash gewesen, w?rde ich vielleicht K?fer fahren ...

@kravallo

Gifhorn ? Is ja um die Ecke ! Hast Du nen B-Kadett ?

@Kadett-B-Caravan

Der geh?rt dem Oeli hier aus dem Forum ...

cruiser
25.08.06 12.11 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Ja ich bekenne mich Schuldig in allen Anklagepunkten.
H?ttest Du vorher mal bescheid Gesagt, h?t ich noch schnell einen K?fer aufgepumpt, oder wie ich immer zu Moni sag, zusammengesteckt.

bis dann cruiser, Danke f?r die sch?nen Bilder.

Gru? aus Wiesbaden
Steffen

Zitat:
Original von cruiser
@Lidl

Der Herr Kraft ist eh an allem Schuld ! W?re nicht 1993 die gelbe Limo in der Flash gewesen, w?rde ich vielleicht K?fer fahren ...

@kravallo

@Kadett-B-Caravan

cruiser

Ich lese nur noch :-)
25.08.06 16.52 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Zitat:
Original von cruiser
@Lidl

cruiser

Das sollten wir uns merken! Der Herr Kraft ist an allem schuld. Gute Idee D: D: D: Vielleicht sollte man das mal auf'n Banner drucken, das wir uns alle auf die Heckscheibe kleben D: D: D:

Ich muss allerdings sagen, dass mir der gelbe vom Herrn Kraft viel besser gef?llt als diese blaue Rennsemmel.

Mein erstes Auto 1977 war ein B-Kadett (4t?rige Limo, leider schon in den ewigen Jagdgr?nden, weil mein Bruder zu faul war, ihn zu erhalten und ich selbst keine Ahnung) und seitdem komme ich von dieser Droge nicht mehr los D: D:

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

26.08.06 10.34 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Steffen, wenn Du mal in Rente bist, kannste ja immer noch 'n K?fer zusammenstecken. Dann haste ja Zeit!

H?tteste mal nicht diese Dinger an die Radl?ufe get?delt und so viele Aufkleber dran gepappt (ich weiss, die m?ssen ja die Rostl?cher kaschieren :prost: ), w?rde mir der blaue sicher fast so gut gefallen wie der gelbe!

Zitat:
Original von mvk1234
Ja,Ja ich bekenne mich Schuldig in allen Anklagepunkten.
H?ttest Du vorher mal bescheid Gesagt, h?t ich noch schnell einen K?fer aufgepumpt, oder wie ich immer zu Moni sag, zusammengesteckt.

bis dann cruiser, Danke f?r die sch?nen Bilder.

Gru? aus Wiesbaden
Steffen

Zitat:
Original von cruiser
@Lidl

@kravallo

@Kadett-B-Caravan

cruiser

26.08.06 10.37 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
kravallo
unregistriert

ja,fahre auch ?B-Kadett..............

gru? kravallo
26.08.06 14.20
dragflamer
unregistriert
treffen felsberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen hat mir gefallen und auch wieder nicht!!!!!

Letztes jahr war entschprechend besser organisiert, es war eine nette und saubere douche und klo; nur kadett b's standen auf dem gel?nde, mit alle ander wagen war sch?n aber ich komme eigentlich nur f?r den kadett b.
Die zusammenhang der kadett b fahrer war nicht so wie letztes jahr, allen standen weit aus einander.
Auch gab es ein kleines andenken an den treffen von letztes jahr, schade dieses jahr nicht.

Ich denke dass viele kadett b fahrer meiner meinung teilen, aber sich nicht trauen sich da etwas von zu sagen. :prost:
07.09.06 17.05
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

RE: treffen felsberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

mir hat auch nicht unbedingt alles am Treffen gefallen, aber die sch?nen Erinnerungen ?berwiegen. Bei 42+ sieht man das relaxter. Gerade die Vielfalt an Fahrzeugen und die netten Bekanntschaften fand ich gut. Beim n?chsten Treffen dieser Gr??enordnung (und mehr Mithilfe von anderen) wird es sicher auch mit den sanit?ren Anlagen besser klappen, die nicht so doll waren. Und an ein Andenken kann doch auch jeder selbst sorgen ?g?. Ich habe da im Tausch ein h?bsches ?niederl?ndisch-deutsches Freundschaftscappy?, selbst organisiert von mir ... Im Nachhinein fand ich es jedenfalls toll, das Treffen an sich ... Wink 2

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

@dragflamer

Zitat:
Letztes jahr war entschprechend besser organisiert, es war eine nette und saubere douche und klo; nur kadett b's standen auf dem gel?nde, mit alle ander wagen war sch?n aber ich komme eigentlich nur f?r den kadett b.

Das man immer etwas anders machen kann, wissen wir doch alle Ausrufezeichen

Das die Sanit?renanlagen in Schondra besser waren, gebe ich Dir recht.
Du vergisst nur eins, die Anlagen wurden nicht von Club erbaut, nein, sie waren schon vorhanden. Versuche mal jedes Jahr einen anderen Platz zu bekommen, so wie in Schondra, da kannste lange suchen Ausrufezeichen

Auch in Schondra waren waren andere Opeltypen dabei. Ich sehe
das nicht als Negativ an, sondern eher als Bereicherung des Treffen. klatsch
Wenn Du ein reines KadettB Treffen sehen willst, da komme doch
n?chstes Jahr zur " MIAMI PARTY" nach Ballersbach, hier von unserem
Forum, ist von der Entfernung auch nicht weiter weg als Felsberg.

@ alle Clubmitglieder

Ihr solltet euren Vorstand ruhig etwas mehr unterst?tzen,
was das Helfen bei solchen Treffen angeht.
Wenn ich in einem Club bin, habe ich auch Verpflichtungen ihm
gegen?ber.
Dieses Jahr waren es wieder einige wenige die Tatkr?ftig mit
angepackt haben und es sind immer wieder die selben.

Auch Leute aus unserem Forum haben mit angepackt und sind
schon Donnerstag angereist um zu helfen.

Mir hat das Treffen gut gefallen, ich bin NICHT im Club, und werde n?chtes Jahr wieder dabei sein. Wink 2

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
08.09.06 09.08 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Zitat:
Original von MobilZoo
@dragflamer

[QUOTE]
@ alle Clubmitglieder

Ihr solltet euren Vorstand ruhig etwas mehr unterst?tzen,
was das Helfen bei solchen Treffen angeht.
Wenn ich in einem Club bin, habe ich auch Verpflichtungen ihm
gegen?ber.
Dieses Jahr waren es wieder einige wenige die Tatkr?ftig mit
angepackt haben und es sind immer wieder die selben.

Auch Leute aus unserem Forum haben mit angepackt und sind
schon Donnerstag angereist um zu helfen.

Mir hat das Treffen gut gefallen, ich bin NICHT im Club, und werde n?chtes Jahr wieder dabei sein. Wink 2

MobilZoo

Jo! Recht haste!
Allerdings besteht die Pflicht eines Clubmitglieds eigentlich darin, den Clubbeitrag zu zahlen. Es gibt eben Menschen, die nichts anderes wollen und einfach nur das f?r sie organisierte Treffen genie?en. Mu? man auch respektieren. Oder man hat Kinder dabei und kann sich garnicht aktiv am Bierausschank etc. beteiligen.

Ich kann beispielsweise nicht schon am Donnerstag anreisen, da arbeite ich n?mlich, Freitag ebenfalls! Ich m??te mir Urlaub nehmen. Da das JT jedoch immer in den Schulferien ist, muss ich Kollegen mit schulpflichtigen Kindern den Vortritt lassen, meine Kinder sind erwachsen. Ich habe dem Vorstand gesagt, dass man mich ansprechen kann, wenn ich auf dem Treffen helfen kann. Wenn das Treffen mal bei mir in der N?he stattfindet, kann ich auch mal schon Freitag Nachmittag helfen. :hut:

Bez?glich Platz bin ich ?brigens schon sehr aktiv gewesen in der Vergangenheit und checke auch jetzt gerade wieder einiges ab :r)

Aber warum trittst Du nicht in den Club ein? Dann kannst Du doch Deine Vorschl?ge selbst umsetzen :r)
Es gibt auch f?r jeden 3 oder 4 Clubzeitungen im Jahr! Das kann was! Auch da kann man sich kr?ftig beteiligen! Es gibt durchaus auch Mitglieder, die kein Internet haben und die sind froh, wenn sie in der Clubzeitung den Austausch finden. Wir sollten diese Zeitung nicht vernachl?ssigen nur, weil es jetzt das Internetforum gibt. Beides sollte den Clubmitgliedern gleich wichtig sein.
Ich habe ?brigens lange Zeit die Redaktion Clubzeitung selbst gemacht :r)

09.09.06 09.48 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Zitat:
Original von MobilZoo
@ Lidl
ich tanze nicht auf zwei Hochzeiten.
Bin schon hier im Forum t?tig.
Das heist nicht, da? auch ich dem Club schon geholfen habe.
Man muss es ja nicht an die grosse Glocke h?ngen.

Ich bin auch im Club und trotzdem hier im Forum "t?tig", was immer man darunter verstehen mag. Der Club ist das reale Leben, das Forum eher virtuell :r)

Zitat:
Allerdings besteht die Pflicht eines Clubmitglieds eigentlich darin, den Clubbeitrag zu zahlen.

Das sehe ich allerdings anders.

Ich glaube, in der Satzung steht zu den Pflichten weiter nix!

Zitat:
Ich kann beispielsweise nicht schon am Donnerstag anreisen, da arbeite ich n?mlich, Freitag ebenfalls! Ich m??te mir Urlaub nehmen

Das tun aber welche bei euch aus dem Club.

Sch?n. Ich schrieb bereits, warum es bei mir nicht geht! Sommerferien - Kollega schulpflichtige Kinder, ich nicht. Deshalb ich nix Urlaub.

Zitat:
Bitte sehe meine Meinung nicht als Angriff auf Deine Person an, es ist lediglich meine ureigenste Meinung.

Keine Sorge! Da h?tte ich ja viel zu tun. Hoffe, Du siehst das mit meinem Beitrag ?hnlich!

10.09.06 16.20 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Erste Bilder vom Treffen

Impressum