Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Gasanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gasanlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk D.

Herkunft: Essen

Gasanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine Adresse wo ich mein Alltagsfahrzeug ( Passat 96 1,8 ) mit einer Gasanlage (EINBAU U. T?V)g?nstig ausstatten kann? Die bis jetzt geposteten (f?r Berta) waren ja alle ohne T?V.....oder hab ich da was ?bersehen?? Laut aussagen ben?tige ich KEINE Sequentielle,,,, Danke euch im vorraus!!

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wende Dich doch mal Richtung Holland - so Gert Bijvank. Unsere Nachbarn k?nnen da sicher gut weiterhelfen. :r)

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
08.09.06 07.04 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Jörg Bauer

images/avatars/avatar-1653.jpg

Herkunft: NRW, Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,

fahre selbst 2 Fahrzeuge mit Fl?ssiggasumbau (91er Peugeot 205 CTI Cabrio und 2000er Ford Focus Kombi 1.6) seit 4 bzw. 2 Jahren.
Habe viele Freunde und Bekannte, die auch einen Fl?ssiggasumbau haben machen lassen oder wollten und da mich das Thema sehr interessiert einige Erfahrungen gesammelt.
Mit eine der besten Adressen in Deutschland ist das Autogaszentrum Bad Oeynhausen, Fa. Pascal Timpus GmbH. Die haben langj?hrige Erfahrung und machen die Ausbilderschulung f?r sehr viele Umr?ster. Die haben auch Kunden aus Belgien mit V8-Oldtimern z.B.
Mein Tip: Einfach mal bei denen anrufen und erkundigen, siind sehr freundlich und vermitteln auch an Umbauer in Kundenn?he weiter, sofern die Wartezeit f?r einen Umbautermin zu lange ist.
Ansonsten dauert der Umbau 3 Tage inkl. T?V-Abnahme und erster Tankbef?llung. Ein Ersatzfahrzeug kann nach Absprache f?r diese Zeit gestellt werden. (War bisher kostenlos au?er Betankung).
Wie gesagt, die haben echt Kenne von der Materie und machen bestimmt auch f?r deinen Passat ein passendes Angebot.
Hier der Link: http://www.autogas-centrum.finke-edv.de/links.php

Viel Erfolg

J?rg

images/avatars/avatar-1653.jpg

Herkunft: NRW, Paderborn

Ich nochmal,

sorry meine nat?rlich die Nachricht f?r Dirk. D. nicht f?r Gerd, andere Baustelle.

Gru?
J?rg

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

LPG Einbau in einer Berta oder vergleichbare Auto kostet in Holland so 800-1200 Euro (nicht-gesteuerte Anlage, Preis h?ngt ab von verarbeitungsqualit?t).
Ich habe auch Nachfrage gemacht f?r unsere Ford Focus; da kostet es 2000-2400 Euro (G3-Anlage, mit alle Steuerungen die ein moderner Motor ben?tigt)

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
08.09.06 07.49 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

http://www.autogastanken.de/index.php?se...tryid=33&ih=724

09.09.06 09.47 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Dirk D.

Themenstarter Thema begonnen von Dirk D.

Habs nu,,....Also,mein Alltagsfahrzeug (Passat Variant 1,8 Bj 96) wird bei der Firma Autogasland in Essen umgebaut! Gastank nach Wahl(Radmuldentank,oder Zylindertank,gr?sse auch w?hlbar!!) Hab mich da f?r einen 80 Liter Zylindertank entschieden(liegt dann zwischen den Stossd?mpferdomen) Umbaudauer ein,bis zwei Tage,bring ihn Morgen(Dienstag) nach Feierabend dort vorbei!Alles in allem,incl.Abgasgutachten,2 Jahren Garantie,u. T?V Geb?hren 1500Euros. Bin mal gespannt......

kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

hi,
ist das der neue in der h?velstrasse?

Themenstarter Thema begonnen von Dirk D.

Gasanlage ist nun ein Jahr bei mir ohne Probleme in Gebrauch. Mein Alltagsfahrzeug Passat 35i 1,8 Variant Bj 96 verbraucht 10 Liter Autogas,also umgerechnet 5,90 Euros auf 100 km! Ihm ist es auch ziemlich egal ob ich da einen Hänger dran hab oder nicht ( ca.1 Liter mehrverbrauch) Also : sehr empfehlenswert!!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Gasanlage

Impressum