Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Gesammelte Werke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gesammelte Werke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetti
unregistriert
Achtung Gesammelte Werke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe leute,

oft wird ?ber ausstattungsvarianten, motorvarianten, karosserievarianten usw. gesprochen/geschrieben, themen die immer wieder auftauchen....

wer hat schon mal dar?ber nachgedacht, alle daten die den kadett b betreffen zu sammeln und dieses dann z.b. in einer webseite zug?nglich zu machen? (nicht in der downloadsektion).

ich pers?nlich habe da leider nicht viel beizutragen, aber w?re es nicht klasse wenn es sowas geben w?rde?

aber m?glicherweise will der ein oder andere seine streng geh?teten geheimnisse gar nicht preisgeben... :kopfkratz:

servuze heiko
01.09.06 10.30
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich jemand die Arbeit machen m?chte, k?nnte ich eine Domain zur Verf?gung stellen.

Die www.kadettb.eu ist n?mlich ungenutzt. (Derzeit nur ein Link hier ins Forum).

PS: Kein Webspace vorhanden, jedoch einfach als Weiterleitung auf einen bestimmten Webspace kein Problem.

Domainkosten fallen keine an, aber ich bleibe auch Admin-C dieser Domain. cool

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
01.09.06 12.43 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...webspace h?tte ich von der bandhompage noch vorhanden...
kann html, dreamweaver und wenig css....

n?tzt das was?

tsch??? brechi
01.09.06 17.31
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Wenn mir einer sagt, wo ich die ganzen Daten finde, w?rd ich mich da vielleicht mal dr?ber machen. scheinheilig

02.09.06 09.31 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Kadetti
unregistriert

ok, webspace und seite w?ren gekl?rt. der brechi k?nnte sogar a bissl webseite basteln Top
witzig w?re doch z.b. jeweils ein button f?r die verschiedenen baujahre......daruf folgend dann die ganzen kombinationen?!

und was sagen die leute dazu die auch solche zusammenstellungen haben? wollt ihr der allgemeinheit was von eurem wissen abgeben?

jetzt mal ran an die buletten!!
05.09.06 10.26
brechi
unregistriert

...m?sste die seite nicht auch eine suchfunktion beinhalten?
damit w?re ich ein wenig ?berfordert =) da muss ich doch php
k?nne, oder?

design-technisch w?rde ich die seite m?glichst schlicht belassen
und auf unn?tige verzier-grafiken verzichten.

ich mach mal auf das WE zu einen vorschlag falls das passt.

tsch??? brechi
05.09.06 10.59
Kadetti
unregistriert

cool, und je einfacher desto besser D:

aber vorher werd ich mal ne umfrage starten, ob sich ?berhaupt genug info-geber finden........ :kopfkratz:
06.09.06 06.21
Knobi
unregistriert

W?re es dann eigentlich auch m?glich dass wir von aktuellen (oder auch alten) Zeitschriften gute Artikel ?ber Kadett B mit einstellen?

Wie sieht das dann aber rechtlich aus?
06.09.06 07.46
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

@ Knobi: Also rein rechtlich erlischt laut Gesetz das Urheberrecht oder Copyright nach 70 Jahren. Im Zweifelsfall m?sste man dann halt Opel anschreiben oder die verantwortliche Werbeagentur (bei Werbung) bzw. den Zeitungs/Buchverlag fragen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da jemand schreit, schlie?lich soll die Seite ja nicht kommerziell genutzt werden. Wikipedia zahlt ja auch nix f?r seine Bilder.

Tom :-!)

06.09.06 21.48 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

An Literatur k?nnte ich sicher einiges beitragen. Ich habe die auto, motor & sport-Ausgaben seit 1971 komplett (bis auf ein paar wenige verliehene Hefte, die nie zur?ckgekommen sind) bis Mitte 2006, und davor l?ckenhaft ab 1966. Dazu alle Hefte von Oldtimer-Markt. So nach und nach k?nnte ich die Berta-Berichte einscannen und jemanden damit zusch?tten. Ich m??te nur wissen, wen. D:

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
06.09.06 22.28 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Ich w?rde vorschlagen, da? wir die Diskussion in einem Thema weiterf?hren, und zwar hier: Zur Umfrage "Infosammlung" und weitere Diskussion

Damit schlie?e ich das Thema hier, damit?s ?bersichtlich bleibt. :r)

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
07.09.06 08.48 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Gesammelte Werke?

Impressum