Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Anh?ngelasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anh?ngelasten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rudeboy
unregistriert
ahk kadett b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schonmal f?r deine schnelle antwort, jedoch ei? ich nicht, was du mit eschrei meinst. wo kann ich die ahk denn finden?
27.04.06 20.48
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eschrei ----> E B A Y :hut:

27.04.06 20.55 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
vwoldie

images/avatars/avatar-1111.jpg

Herkunft: Werne

Anh?ngergewicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun schaute ich auf die HP Anh?ngerkupplungen-Preisbrecher und lese ich richtig: 1500kg?? j f?r B Kadett?
Da ich keine deutschen Papiere habe und sich hier herauskristalisiert:
Anh?ngelast 900 KG? Was darf eine 1.1N limo ziehen?

J?rg, der auch mal nach einer schaut!

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachen.

Also: Soweit im mich erinnern kann steht die zul. Anh?ngelast gebremst und ungebremst im Brief/Fahrzeugschein. Bei meinem CarAvan waren das vor dem Umbau auf CIH - nagelt mich nicht fest - 745kg gebremst.
Nach dem Umbau steht der gleiche Wert im Brief.
Das hei?t zu deutsch: Die Motorleistung ist sekund?r. Von Bedeutung ist das Eigengewicht des Fahrzeuges.

Das mit dem hinzuaddieren der St?tzlast ist korrekt. Demnach darf mein Fahrzeug 745 + 50kg = 795Kg gebremst ziehen.

Gru?
H?hnie
01.09.06 17.14 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
vwoldie

images/avatars/avatar-1111.jpg

Herkunft: Werne

Ahk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und @ H?hnie:

So einfach ist das nicht, ich habe keine D-Papiere. Auskunft von OPEL?
Ich google mal.
?brigens was auf dem Eriba Treffen an der Bigge eine 65er 2 T?rer Limo mit Triton (780KG gebremst) derganz sch?n zu knacken hatte mit 11N 45 Ps!
J?rg

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin!
Ich hatte mal probehalber einen Triton am 1100er Kadett. Hat mir nicht gefallen...
Matthias
04.09.06 12.28 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

naja, ganz ehrlich, die 50 ps vom caravan reissen mit der 650 kg (ohne ?bergewicht) wohnblase auch nix mehr in der heutigen zeit..

vor 30 jahren sah das sicherlich anders aus auf den strassen...

@ j?rg, du brauchst doch nur n vergleichsbrief (kopie) f?r die abnahme, dann tragen die das ein!

gru? wolfgang

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
04.09.06 12.44 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Ich hab da mal was, vielleicht hilft es. :r)

04.09.06 15.03
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Anh?ngelasten

Impressum