Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Gutachten ATS 7x13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutachten ATS 7x13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadetta65

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Bodenmais/Bayern

Gutachten ATS 7x13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe auf meinem Kadett A 7x13 ATS ET20 mit 175/50-13 verbaut.Möchte diese gerne eintragen.Gutachten für Felgen habe ich,aber paßt nur für Ascona/Manta.
Kann mir jemand weiter helfen?
Briefkopie würde auch langen
Mfg Stefan
kadetta65

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

hatte das gleiche problem, aber hier bekommst du alle nötigen informationen:
http://www.hecktriebler-gutachten.de.vu/
diese gutachten haben bei meiner abnahme vor 2 wochen gereicht (ats classic 7x13 2mal et03, 2mal et20).
hoffe du hast ebenso viel erfolg damit..

gruß --chicken--
25.10.05 11.08
KadettFCoupe

images/avatars/avatar-2355.gif

Herkunft: Wesel

Tüv ist doof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekomme ich die Ats classic 7x13 et3 mit 175/50 13 eingetragen gibt es da Gutachten für den kadett B? Ausserdem habe ich ein GT fahrwerk drin wie bekomme ich das eingetragen?
20.07.06 22.00 KadettFCoupe ist offline E-Mail an KadettFCoupe senden Beiträge von KadettFCoupe suchen Nehmen Sie KadettFCoupe in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Dekra, G?s pp. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann fahr doch woanders hin beiss
20.07.06 23.24
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für 175/50 R13 bekommst Du kein Gutachten ! Das geht nur per Einzelabnahme ... Dafür brauchst Du sicherlich ne Tachoangleichung (Räder haben ja nen kleineren Abrollumfang) und ne Freigabe vom Reifenhersteller, das Du die 175er auf ner 7Zoll Felge fahren darfst. So eine Freigabe habe ich sogar für 185/60 auf 7x13 gebraucht !

Mach da anständige Reifen drauf, dann kann ich Dir für 185/60 auf 7x13 ET3 ne Briefkopie machen ...

Ein generelles Gutachten für die ATS Felge bekommst direkt bei ATS auf der Homepage.

Vielleicht kann Dir auch irgendwer ne Briefkopie mit der entsprechenden "175/50" Eintragung zur Verfügung stellen !?

Zum GT Fahrwerk: Wer ist denn der Hersteller ? Lenk ? Mattig ? Entsprechende Gutachten dafür lassen sich auftreiben.

@mawatip ... Solche Eintragungen darf bei uns z.B.(Niedersachsen) nur der TÜV-Nord machen.

cruiser
21.07.06 11.16 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
das ist ja komisch ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Göttingen kann auch der Dekra technische Eintragungen vornehmen -Deine Aussage bezieht sich wohl auf Eintragungen für KFZ mit H-Kennzeichen. Da gilt noch die alte West(TÜV)/Ost(Dekra)-Regelung; wer es damit nicht eilig hat, kann aber bis März nächsten Jahres warten -dann kann jede Überwachungsorganisation H-Kennzeichen erteilen.

Gruß
Mark
21.07.06 16.08
KadettFCoupe

images/avatars/avatar-2355.gif

Herkunft: Wesel

Das Fahrwerk ist von Lenk. Hat vielleicht jemand eine bescheinigung von Opel das der GT und der Kadettb das gleiche chassi haben?
21.07.06 17.27 KadettFCoupe ist offline E-Mail an KadettFCoupe senden Beiträge von KadettFCoupe suchen Nehmen Sie KadettFCoupe in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

wenn Du was brauchst, hier die Adresse:

Lenk - Opel - Tuning GmbH
73773 Aichwald 3 - Remstalstraße 3
Tel. 0711/363662 - 363838 - Fax: 363663
e-mail: lenk-opel-tuning@arcor.de
Internet: http://www.lenk-opel-tuning.de

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
21.07.06 19.24 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

hier klicken

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
22.07.06 11.52 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
HAAS
Warum ein Kat??? Mein Auto fährt auch ohne Wald...

images/avatars/avatar-1946.jpg

Herkunft: Südbaden

Allgemeine Gutachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn allgemein Gutachten für irgendwelche Reifen/Räder/Flegen usw.???
Könnte eigentlich so ziemlich alles gebrauchen, da ich mich noch nich für
was bestimmtesentschieden habe...
Und weiss den jemand wie es mit dem Eichen des Tachos aussieht,
was soll denn das kosten???

Gruß Haas

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
ein Auto braucht Liebe!!!"
26.07.06 20.25 HAAS ist offline E-Mail an HAAS senden Beiträge von HAAS suchen Nehmen Sie HAAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAAS in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Gutachten ATS 7x13

Impressum