Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Eine Kieme vor der Resto-jetzt in Resto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Kieme vor der Resto-jetzt in Resto 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Friedhelm, hast du jetzt absichtlich die Nacht in deinen Geburtstag reingeschlafen? dann kannst du doch wohl jetzt nicht etwa aufgeben, oder???
erst mal auch von mir aus: Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
ich k?nnte mich auch anbieten zum Mutmachen (vor allem brauch ich grade keine Kiementeile, wie manch andere hier D: ich k?nnte dir eher ein paar Caravanteile abspenstig machen :finger:
Feier sch?n und bis hoffentlich bald mal...

Gruss Michael

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
10.07.06 00.47 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wei? ich auch warum du so viel Teile hast !!! rauchen

Du brauchst die ja alle f?r die Kieme !!!! :finger: eek

Aber lass dich nicht entmutigen, irgendwie geht?s schon weiter!!! Danach wei?t du wenigstens das die Kieme dann 100 %-ig rostfrei ist !!!! Top
Gute Autos kann ja jeder kaufen !!! kiff

Gru?

caravan67 :sauf ma:

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
10.07.06 21.11 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von MobilZoo

Auch heute an meinem Geburtstag ging es weiter.
Wenn schon, dann 100%, dachte ich mir und habe die letzten
R?stlocher freigelegt.

MobilZoo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Z-Kieme 17 l?ngstr?ger rechts.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Z-Kieme 19 Stehwand rechts vorne.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Z-Kieme 18 ohne Frontmaske.jpg

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
10.07.06 23.34 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo, ist nur schade das die sch?nen Bleche f?r eine Kieme genommen werden, f?r einen Caravan w?hre das besser gewesen.
Gru? Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
14.07.06 18.50 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

autsch....PETER!

du traust dich aber was :robert: :robert:

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
14.07.06 21.02 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von MobilZoo

Du weisst doch Peter,
diese Zitronengelben CarAVan`s wuerg

Wenn die Kieme fertig ist darfst Du auch mal mit einem
Kiemencoupe fahren, war ja schon immer Dein Traum Wink 2 kiss

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
14.07.06 22.04 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
kiemencoupe
Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

Auch wenn die Jahre ins Land gehen f?r eine Kieme lohnt es sich immer. heartpump Mach weiter Friedhelm!!!!

kiemencoupe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: rrr.jpg

Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
14.07.06 22.24 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Vorher - Nachher - Effekt:

der ohv

ohv hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kolben.jpg

17.07.06 14.17 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Mensch Steffen. Lass doch auch mal ein wenig Text bei den Bildern liegen cry ;)

Ultraschall? Oder Strahlen? Wenn letzteres, mit welchem Strahlgut und Druck?
Elektrische Zahnb?rste mit Zitronensaft? Betonmischer mit Kies drin?

ohv
Replikator

sorry - Erst Ultraschall, dann Glasstrahlen, wenig Druck, feinster Glasbruch, dann wieder Ultraschall ...Wollte ich eigentlich nicht dazu schreiben denn mal eben so ist das nicht nachgemacht, da kann man viel kaputt machen. Stichworte Kolbenbolzenlagerung, Oberfl?che Kolbenhemd, Ma?haltigkeit Ringnuten etc. Zudem sollten die Kolben selbstverst?ndlich vorher und nachher genau vermessen werden. :hut:

der ohv
17.07.06 18.51 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Danke smile

Hast Du sowas schonmal mit Trockeneis probiert? Oder mit Einlegen in chemischen Reinigern?

ohv
Replikator

Trockeneis habe ich noch nicht probiert. Der Grund ist die Verf?gbarkeit. Ich habe keine solche Anlage und komme auch an keine dran. Wenn ich dann spontan Zeit und Lust habe was zu tun, muiss ich erst wo hin fahren ... ich glaube aber, dass es sehr gut funktionieren kann. Chemische Reiniger habe ich so ziemlich alle durch. Ausschlie?lich bringen die nichts. Aber vor und nach dem Strahlen bringt es schon was. Aber nochmal ganz deutlich: Erstens sind neue Kolben die beste Wahl und zweitens kann viel ruiniert werden beim Strahlen. Also erst Samthandschuhe anziehen D:

der ohv
17.07.06 20.42 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Eine Kieme vor der Resto-jetzt in Resto

Impressum