Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Coup?-F vom brechi [Das Grauen hat einen Namen *ggg*] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coup?-F vom brechi [Das Grauen hat einen Namen *ggg*]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast zuviel Zeit,Brechi (noch) smile
na- hoffentlich wirds nicht noch schlimmer mit dem Kadett(ich denke aber das wird nur der Anfang des ?bels sein face4 )
- eine A-S?ule w?rd ich NICHT selbst kreieren

kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe..bauschaum ist immer gut.
da h?tteste auch gleich schw?mme mit einbauen k?nnen.
aber alfa hatte damals beim sud auch noch nichts von
der kapillargef??wirkung geh?rt... :laughing:
das beste hab ich mit bauschaum mal gesehen,als einer einen
damals fast neuen nissan 200 sx mit ein paar hundert dosen bauschaum zu einen testarossa machen wollte.einfach so,drangesch?umt und frei modeliertk?nnt mich in den a... bei?en,da? ich das nicht geknippst hatte.
@berchi: sorry ,da? ich deinen thread f?r nixsagenden bl?dsinn mi?brauche...
nur nicht bangemachen - wird schon wieder! Top

Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

wenn der aus nissan ferrari macht.....hmmmmm
dann mach ich aus transit ne krokodil. :kopfkratz:

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Coup?-F vom brechi [Das Grauen hat einen Namen *ggg*]

Impressum