Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Mischung Opel 411 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mischung Opel 411
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

RE: Mischung Opel 411 bzw Mischungsverhältnisse der Farben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lesonal-Lacke sind nicht gerade so der renner den Basiclack kann mann gut verwenden. Der Klarlack und der F?ller sind f?r'n arsch
Wenn du bis Montag wartest kann Ich dir die Mischformel besorgen, wenn unser H?ndler sie noch hat, m??te aber klappen.
Gru? Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
28.05.06 09.00 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
kadettilac

Herkunft: Henstedt-Ulzburg

Themenstarter Thema begonnen von kadettilac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kein Problem, ich warte bis Montag.
Danke !!!

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück geholt aus dem googlecache smile
die links funktionieren!

---------------------------------------------

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem bzw. mein Lacker...

Das MIschverh?ltnis der Farbnummer 411 ist wohl nicht mehr zu bekommen und ich m?chte meinen Kadett wieder in seiner wundersch?nen Farbe lackieren lassen.... (nicht hauen).

Kann mir von Euch jemand helfen, der Hersteller der Farbe befinnt mit L (Limorol ???).

Bitte: Hilfe !!!!!!!!

Manuel

-----------------------------------------

Auf der Seite von Glasurit KLICK kannst Du den Farbcode 411 und den Hersteller Opel eingeben. Anschlie?end klickst Du oben rechts "suchen" an. Wenn Du dann eines der beiden angezeigten Ergebnisse markierst, kannst Du rechts unten auf "weiter" klicken und erh?ltst das Mischungsverh?ltnis angezeigt.

Zusammensetzung f?r 1 Liter:

Komponenten Menge Kumulativ Einheit
M0..................198.3 .....198.3 ... g
M5................. 845.7 ... 1044.0 ... g
M60 ................ 40.4 ... 1084.4 ... g
M38 ................ 17.5 ... 1101.9 ... g

---------------------------------------------------------------------

sikkens.de -> Mischrezepturen. KLICK
12.03.07 22.05
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

411 über Standox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, dann will ich mein Senf auch noch dazugeben:

Rezept von Standox:

Mix Mischlackbez. Menge (g) Kumul (g)

2K024 OCKER 765.1 765.1

2K521 HELLGELB 80.5 845.6

2K522 DUNKELGELB 82.6 928.2

2K533 OXIDROT 55.4 983.6

2K010 WEISS 77.5 1061.1

2K611 SCHWARZTONER 28.2 1089.3

Gruß rolö evil

13.03.07 08.37 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Mischung Opel 411

Impressum