Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rallye Kadett T?re innen komplett schwarz?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye Kadett T?re innen komplett schwarz??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird der selbe Lack sein, wie er auf dem Armaturenbrett aller B-Kadetten verwendet wurde.
19.05.06 09.52 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verk?ufer des Wagens verkauft wohl gerade alles was er in seiner Garage an motoriesierten Vehikel stehen hat :laughing: :laughing: :laughing:

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
19.05.06 10.02 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Kadetti
unregistriert

vielleicht gibts den rasenm?her umsonst zum rallye dazu? D:

und wo soll der preis des rallyes enden? bei 5T? ?
19.05.06 10.19
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Rally Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht, hat der sich letztes Jahr schon verzockt bei Ebay, ich meine f?r 6.500 Euro ging die Auktion zu Ende.
Habe mir das Auto angesehen, war erst begeistert, aber der 2.Blick brachte dann die ein oder andere Ern?chterung.
Wenn nach einem halben Jahr der Lack sich teilweise abhebt, der Kabelbaum im Motorraum verschlimmbessert wurde, weil das orginal schon immer M?ll war, gab mir zu denken.
Als er mir aber sein Admiral zeigte und wie die Restauration von statten geht, hatte sich das Bieten f?r mich erledigt.
Nicht das der Wagen total schlecht ist, aber die damaligen 6.500 schienen mir sehr ?berzogen, wie man sieht, war das auch wohl so.
20.05.06 12.17 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rallye Kadett T?re innen komplett schwarz??

Impressum