Urlaubssouvenir |
derfranzose
Monsieur Opel

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France
 |
|
frisch ausm urlaub zur?ck. nur das passende souvenir mu?t ich vor ort lassen
aber trotzdem grund zur freude, der osterhase hat mir n?mlich ein kadettchen ins nest gelegt. ein 71er 1.1literchen, lief bis 2005 in erster hand (bis die oma ins altersheim kam) und hat 87tkm gelaufen. auf den ersten blick nicht sch?n, liegt aber daran dass der 'nachlassverwalter' das auto behalten und umlackieren wollte, und daher stellenweise schon den lack geschliffen hat. blechm?ssig steht das mobil gut da, keine der typischen kadettstellen haben rost. immerhin. ansonsten, f?hrt, lenkt und bremst - sehr gut sogar! w?re dem neuzugang bei der r?ckfahrt an einem kreisverkehr sogar fast aufgefahren
ansonsten, alle unterlagen dabei, sogar die auslieferungs- und ?berf?hrungspapiere, zubeh?rflyer und diverser kleinkram. innen beige stoffausstattung. fahrersitz an der r?ckenlehne abgewetzt, beifahrersitz an der sitzfl?che.. da hat die oma immer ihre eink?ufe abgestellt. voila. und das ganze f?r urlaubskassenvertr?gliche 200euro D:
hier noch die obligatorischen bilders

und die orangenen r?ckfahrscheinwerfer
hab ich auch schon bei diversen alten franzosenfords gehabt

die limo wird wohl in frankreich bleiben. werde sie n?chsten urlaub vor ort t?ffen und zulassen. wer zahlt schon gerne steuern
und bis dahin hab ich eh vergessen dass da ein kadett in der garage steht und werd mich wieder von neuem freuen :laughing:
und was man mit seinem kadett im urlaub noch so machen kann..

aber schlussendlich hab ich mir dann doch eine richtige leiter gekauft.. :laughing:
__________________ grüße vom franzosen 
68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
|
|
26.04.06 15.45 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
Na endlich mal noch jemand, der sich farblich passend zu seinem Kadettchen kleidet :robert:
Gl?ckwunsch zum Neuerwerb und ganz viel Spa? damit !!!!
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
27.04.06 07.19 |
|
|
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
Gl?ckwunsch, der sieht wirklich noch sehr gut aus! Das w?r doch mal ein geeignetes Objekt f?r eine perfekte Resto? :r)
Noch dazu in L-Ausstattung...
Wenn du den einfach nur fahren willst, dann zieh zumindest vorher eine gute Hohlraumschutzbehandlung durch!
Viel Spa? damit...
lG
Julian
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
27.04.06 08.46 |
|
|
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

Herkunft: Lengerich / Westfalen
 |
|
Sieht super aus. Warum hab ich nicht mal so ein Gl?ck und mach so einen geilen Schnapp? Immer nur die anderen.....
__________________ 70er F Coupe /orange (Sommer) -verkauft
70er LS Coupe/ mausgrau (Winter) -verkauft
Opel P1 Caravan Bj. 59 aus Frankreich
Alltagsfahrzeug: Corsa C
|
|
27.04.06 09.05 |
|
|
Kadetti unregistriert
 |
|
wenn man den n?tigen abstellplatz hat, dann ist das schon was feines
|
|
27.04.06 12.05 |
|
|
derfranzose
Monsieur Opel

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France
Themenstarter
 |
|
jaja, der liebe platz. na wenn alles klappt wie geplant haben wir davon dann in einzwei jahren ausreichend. hab mich schon mit meiner freundin auf acht autostellpl?tze einigen k?nnen D: wobei da bis jetzt nur eine garage steht. f?r den rest muss ich dann nen grooo?en carport basteln..
und seit ich die versicherungspr?mien f?r oldtimer in frankreich verglichen hab, hab ich eh ein breites grinsen im gesicht D:
__________________ grüße vom franzosen 
68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
|
|
27.04.06 13.22 |
|
|
|