Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Tankanzeige zeigt immer voll! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tankanzeige zeigt immer voll!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Fragezeichen Tankanzeige zeigt immer voll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wei? woran es liegen k?nnte, meine Tankanzeige zeigt immer voll an. Ziehe ich das Geberkabel hinten ab, auch voll.
habe auch schon eine andere Anzeige angeklemmt, das selbe Ergebnis.
Wer wei? Rat, habe beim B-Kadett dahinten am Tank bisher auch noch nichts zerlegt.
Gru?
Dirk :kopfkratz:
31.03.06 17.11 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Tankanzeige zeigt immer voll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Kabel ab-dann voll=normal
Halt die Leitung doch mal an Masse - dann sollt die Anzeige leer anzeigen.Das Problem w?re dann ja schonmal lokalisiert-auf den Tankbereich.Oftmals ist das Problem,da? derTank keine ordentliche Masseverbindung hat.
Bernd

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Tankanzeige zeigt immer voll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das kabel hinten am geber abziehst und gegen masse h?ltst sollte er ganz voll anzeigen, wenn du ihn abziehst und in der luft h?ltst sollte sie leer anzeigen. (wenn ich mich ganzbl?d irre ist es genau andersrum) aber nach diesem vorgehen hast du irgendwo im kabel von anzeige bis tankanschluss einen masse kurzschluss.
schau erstmal ob sich was ?ndert wenn du das kabel an masse h?ltst. wackelt dann die anzeige?
den geber kannst du rausmessen, mit dem ohmmeter( von anschlussklemme auf masse!) . wenn der tank fast leer ist, misst du mal den widerstand. dann popelst du nen drahtkleiderb?gel zur tank?ffnung rein und angelst dir den schwimmer (oder den arm wo der dranh?ngt) hebst du den arm an muss sich der widerstand ?ndern (welchen bereich weiss ich nicht) tut der garnix is der geber im arsch

was sagt denn deine temperaturanzeige? wenn die auch verr?ckt spielt liegts am anschluss hinterm armaturenbrett oder das kleine braune kabel am wischermotor, welches die masseversorgung f?r selbiges darstellt. ---> nachziehen!

tststs immer diese ferndiagnosen : (

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
31.03.06 17.50 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

gn?? 5 minuten zu lang getippt! boldred

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
31.03.06 17.51 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:b?h: hab ganz schnell geschrieben(danach allerdings noch 5mal editiert) :finger:

'so ein hatt ich auch mal..'

Herkunft: Gütenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo Dirk

Wollen wir tauschen? -Meine ist immer leer... :r)

Gru? Thomas

Dirk

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Gru?
Dirk
02.04.06 09.03 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Ist deine Nachname vielleicht SHELL? Das w?rde alles erkl?ren kiff

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
02.04.06 09.58 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Hurra...danke f?r den tip...keine masse am tank, das wars bei mir!...naja, bei der wachsflut ja auch kein wunder...danke nochmals f?r den klasse hinweis.....*freu, h?pf*

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
02.04.06 16.54 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Dirk

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
Immer voll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir scheint das Problem wohl wo an anderer Stelle zu liegen, Masse st prima am Tank, ziehe ich das Kabel vom Geber ab, ?ndert sich auch nichts, immer voll, stell ich die Z?ndung aus, geht der zeiger der Anzeige wieder auf Null, schein wohl vermutlich irgendwo ein Kurzer im Kabelstrang zu sein, vermute ich, so viel Ursachen k?nnen es ja nicht sein. Mu? ich mich wohl mal intensiv mit befassen.
Gru?
Dirk
02.04.06 17.35 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Tankanzeige zeigt immer voll!

Impressum