Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Neuzugang: Vorzelt mit Wohnwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuzugang: Vorzelt mit Wohnwagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Neuzugang: Vorzelt mit Wohnwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

passend zur noch nicht montierten AHK habe ich mir einen nicht fahrbereiten Wohnwagen zugelegt. D:

Es handelt sich um einen 1988er Qek Junior, der nach der Wende nicht mehr zugelassen wurde, sondern im Rahmen des "Aufbau Ost" als Beratungsb?ro einer Baufirma in verschiedenen Neubaugebieten diente. Die letzten 10 Jahre verbrachte er als Schrebergartenh?uschen. Insgesamt sieht er etwas mitgenommen aus:

- Reifen sind Schrott
- Auflaufeinrichtung ist fest
- HBZ, RBZ und Bremsschl?uche m?ssen neu
- Komplette Elektrik ist Schrott
- Au?en kleben rundum die Kleberreste der Werbebeschriftung der Baufirma
- Innenraum muss kernsaniert werden

Zu allem ?berfluss fehlen s?mtliche Papiere.

Positiv: Es ist ein kaum benutztes Vorzelt dabei. Dieses habe ich bezahlt und den Wohnwagen f?r einen eher symbolischen Preis dazu mitgenommen. smile

Werde jetzt erstmal die Technik ?berholen, damit ich das Teil schnellstm?glich wieder zugelassen bekomme. Dann gehe ich an den Innenraum, damit der noch bis zur Miami-Party fertig wird. Zum Schluss gehe ich dann an die Au?enoptik. Und das ganze l?uft als Low-Budget-Projekt, da ich den Wohnwagen ja nur selten brauche.

Wer au?er xbrralf und Peter_Muhr hat den noch einen Qek und kann mit Rat zur Seite stehen?

Gr??e aus Essen
Frank

Frank1967 hat dieses Bild angehängt:
Wohnwagen Abholung 2 komprimiert.jpg

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickes Ding! :robert:
05.03.06 11.57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Neuzugang: Vorzelt mit Wohnwagen

Impressum