Radio mal so |
MsSuperman unregistriert
 |
|
Hab ich auch so gemacht. Hab nur das alte Radio drinnen gelassen, wegen der Optik. Funktioniert noch, und ist noch am Lautsprecher angeschlossen. Das neue kann ich mit ner Blende abdecken.
MsSuperman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Mittelkonsole.jpg
|
|
|
|
24.02.06 17.41 |
|
|
Peter Muhr

Herkunft: Iserlohn
 |
|
Hallo Wir haben unsern MP3 Player unter die hintere Sitzbank gebaut. Der vorteil bei unserer Anlage war das sie mit Fernbedienung ist. Durch das auf dem Bild zu sehende Gitter funktioniert die Fernbedienung Super.
Gru? Peter
Peter Muhr hat dieses Bild angehängt:
|
24.02.06 21.30 |
|
|
Yogi unregistriert
 |
|
Ist der rote Griff der Notschalter f?r die Anlage?? D:
Ich hatte, weil der Schacht schon ausgeschnitten war, ein AIWA-Radio drin. Vorteil war die schwarze Klappe, das ganze Ger?t war praktisch nicht zu sehen. Allerdings auch mit Fernbedienung.
|
|
24.02.06 23.55 |
|
|
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)
 |
|
Und das Cassettenabspiel Ger
|
01.03.06 16.05 |
|
|
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)
 |
|
@Mobilzoo
Was war dein Radio f?r ein Bauj.
Das gef?llt mir doch sehr!
Gru?,
Markus
P.S. Ich sehe gerade das Du diesen Standlicht/Nebelscheinwerfer Schalter drin hast.Ich suche verzweifelt noch diesen Knopf.Schlater habe ich. Hast Du was da?
|
01.03.06 19.39 |
|
|
|