Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Top Light wie bei US-Taxi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top Light wie bei US-Taxi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian
unregistriert
Top Light wie bei US-Taxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man eigentlich mit so einer "Dachbeleuchtung" auch auf den Straßen rumfahren, die das Revier vom TÜV sind? Wenn das mit Saugnäpfen oder Magneten befestigt ist, sollte das doch auch ohne ABE o.?. gehen?! Somit ist es nicht permanent mit Schrauben am Auto befestigt und man darf es transportieren...

18.02.06 15.16
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Otto

Bei meinem Feuerwehrbus, muß ich die Blaulichter auch abdecken, obwohl sie nicht mehr funktioniern.

Kannst aber eine Ausnahmegenemigung bei der Regierung Deines Bundeslandes beantragen wegen Historischem Kulturgut und so....oder in einem Feuerwehrverein eintreten der Kulturgut pflegt.....haut fast immer hin.......(hier sprach der Feuerwehrmann in mir)
18.02.06 18.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich schon, nur ist halt die Bedingung, das sie abgedeckt sind und nur die Möglichkeit besteht, sie auf Treffen und Ausstellungen zu zeigen.
18.02.06 18.59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Top Light wie bei US-Taxi

Impressum