Vergasergest?nge |
Otto unregistriert
 |
|
Hallo Leute,
ich habe mir letzes Jahr von unserem Smeagol den 40er Weber gekauft. Der dann auch beim mir mit diesem selbstgebauten Vergasergest?nge gelaufen hat.
Als ich dann zum T?v mu?te, habe ich ihn erst einmal runtergeschraubt. Da es ja jetzt aber wieder auf das Fr?hjahr zugeht, m?chte ich ihn gerne wieder drauf bauen.
Das einzige Problem, was ich dabei jetzt habe, ist nur das mir dieses Gest?nge nicht mehr gef?llt.
Es klemmt am Heizungsschlauch, denn hab ich ja schon beiseite gebogen, das ist aber auch nicht so wirklich die L?sung. Was aber irgendwie noch viel schlimmer ist, ich habe die kompletten Motorvibrationen an meinem Gaspedal, das nervt gewaltig.
Nicht gegen das Gest?nge funktioniern tut es, nur w?rde ich gerne ein anderes haben.
Ich w?rde gerne eins bauen, bitte helft mir mit Bilder und Zeichnungen.
Oder hat vielleicht einer noch irgendwo eins rumliegen, was er nicht mehr braucht?
|
|
13.02.06 17.13 |
|
|
cruiser

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
 |
|
moin Otto,
wie schon gesagt, hab ich die Gest?ngeumlenkung von Irmscher benutzt. Die ist zwar echt h?sslich, hat aber den Vorteil das man nix schwei?en oder sonst wie frickeln muss. Kannst gro?e Teile des org. Gest?nge weiter verwenden. Weiterhin sind alle Winkel einstellbar. Mit etwas Gl?ck findest Du so was bei Ebay oder .... neu gibt es das auch nicht mehr ! Eine Alternative zum Gest?nge w?re ein Gaszug ! Kann man Teile vom C-Kadett benutzen ... genau wei? ich das aber auch nicht ! Hab irgendwo noch Bilder von sowas, muss mal suchen.
Hier meine Variante, hoffe man erkennt was:
|
|
13.02.06 22.16 |
|
|
DasWiesel

Herkunft: Riedstadt
 |
|
versuchs mal mit einem bowdenzug... hab auch einen vom omega a genommen, baut dir halterungen zusammen dann geht das...is halt nur unpraktisch wenn du wieder auf solex umr?sten willst...
__________________ LS Flie?heck, Bj: 1969, DZM, Sportlenkrad, kardinal-rot
|
|
13.02.06 23.03 |
|
|
Kadett-B-Rallye unregistriert
 |
|
|
13.02.06 23.11 |
|
|
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
hast du mal POR 15 Kr?mmer Lack probiert? Find ich recht gut...
Julian
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
13.02.06 23.32 |
|
|
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

Herkunft: Dinslaken/NRW
 |
|
Ich hab die Kr?mmerfarbe von Mike&Frank?s genommen!!!
Aber noch keine langzeiterfahrung!!!!
__________________ Gruß Stephan
Opel der Zuverlässige
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
14.02.06 05.03 |
|
|
Heinz unregistriert
 |
|
@ Walter
Ist so ein Hochtemperaturspr?hdosenlack mehrmals d?nn aufgespr?ht und einbrennen lassen.H?lt ganz gut.Ich schau mal wie das Zeug hei?t!
|
|
14.02.06 17.36 |
|
|
 |
|
|
14.02.06 19.29 |
|
|
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

Herkunft: Dinslaken/NRW
 |
|
Bei Mike & Frank?s
http://www.mnf.de/
__________________ Gruß Stephan
Opel der Zuverlässige
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
14.02.06 21.12 |
|
|
 |
|
|
14.02.06 21.30 |
|
|
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
POR 15 Lacke gibts z.B. hier:
www.korrosionsschutz-depot.de
Hab dort schon einige "investiert", sehr zu empfehlen!
Gru?
Julian
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
14.02.06 21.41 |
|
|
zisch98
Herkunft: niedersachsen
 |
|
hallo!ich habe meinen kr?mmer-bzw den von meinem kadett hochglanzvernickeln lassen.es sieht aus wie verchromt-allerdings ist die vorarbeit recht intensiv.der raue graugusskr?mmer muss ja rostfrei sein,d.h.schleifen,schleifen,schleifen.ich bin letzte saison damit gefahren und es h?lt bis auf einen kleinen abplatzer am flansch.bilder kann ich leider keine hochladen-aber wir sehen uns bestimt auf der miamiparty!
|
|
14.02.06 22.01 |
|
|
|